Spürt die Wüstenhitze mit den neuen Spezialhelden in Fire Emblem Heroes

  • Während wir uns draußen noch mit Schnee und Kälte herumschlagen müssen, geht es in Fire Emblem Heroes wieder heiß her. Abseits der saisonalen Feste greifen Nintendo und Intelligent Systems auch immer wieder außergewöhnliche Thematiken auf, so etwa Ninja- und Piratenkostüme oder Ball- und Hochzeitskleider. Dieser Trend wird nun mit der Nebenquestreihe „Dunkle Wüstenriten“ und ihrem entsprechenden Beschwörungsevent fortgesetzt, welches vom 18. Januar bis zum 18. Februar aktiv ist.


    Dieses Mal verschlägt es eine Reihe von Spezialhelden in die brennende Wüstenhitze von Plegia aus Fire Emblem: Awakening, wo ein Fest zu Ehren von Grima abgehalten werden soll. Um inmitten der Feierlichkeiten nicht aufzufallen, hat sich die Gruppe der lokalen Garderobe angepasst und trägt traditionell plegianische Wüstenkleidung, die besonders leicht und freizügig daherkommt. Mit dabei sind Tharja: Reizender Fluch, Katarina: Einsames Licht, Raphael: Muskelpaket sowie Dorothea: Harmonie des Lichts zusammen mit Lene. Schaut euch das Vorschauvideo an, um zu erfahren, mit welchen Waffen und Fähigkeiten die Spezialhelden aufwarten. Außerdem wurde erneut ein spezielles Video vorbereitet, welches eine Konversation zwischen den beiden Harmoniehelden Dorothea und Lene zeigt.


    99200-840-190-5367da657ab065992eeea603b47e8426daecd22d.png

    © Nintendo / Intelligent Systems


    Vorschauvideo zu „Dunkle Wüstenriten“



    Video zu den Harmoniehelden Dorothea und Lene



    Passend zur geheimen Mission in Plegia wird zudem eine neue Runde des „Sturmprüfung+“-Events namens „Geliebte Familie“ abgehalten. Vom 19. bis zum 29. Januar lassen sich auf diesem Wege viele Prämien gewinnen, darunter die Heiligen Siegel „Ges./Ver. erh. 1“ und „Luftbefehl 1“ als auch der Spezialheld Kris: Wildes Feuer. Hintergrundinformationen zu den Neuankömmlingen findet ihr wie immer auf der „Triff einige der Helden“-Webseite, wo Prinzessin Sharena ihre interessante Recherche präsentiert.


    Wie gefallen euch die neuen Spezialhelden? Habt ihr auf jemanden ein Auge geworfen?

    Quellenangabe: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile) (1), (2), „Triff einige der Helden“-Webseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!