Colossus Down: Neues Veröffentlichungsdatum für die Nintendo Switch steht fest

  • Im Dezember gab Mango Protocol bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Titels Colossus Down für die Nintendo Switch und PlayStation 4 in das nächste Jahr verschieben wird. Mittlerweile erfolgte die Ankündigung, wann dies genau sein wird: So wird das Shoot 'em up auf den beiden Plattformen ab dem 28. Januar spielbar sein; Xbox One- sowie PC-Spieler dürfen bereits seit rund einem Monat alles zerstören, was uncool ist.


    Alleine oder im Koop könnt ihr euch den Herausforderungen der insgesamt 18 Level stellen und den verschiedensten Widersachern gegenübertreten. Für die geballte Ladung Cartoon-Action haben wir euch noch einmal den letzten Trailer des Spiels eingefügt:



    Freut ihr euch schon auf das schräge Abenteuer?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!