Limited Run Games erfreut über rekordverdächtige Vorbestellerphase von Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition

  • Gemeinsam mit der Veröffentlichung im Nintendo eShop kündigte Limited Run Games auch den bevorstehenden Start der Vorbestellerphase einer physischen Version von Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition an. Innerhalb von nur drei Stunden verkaufte der nordamerikanische Händler über 25.000 Kopien, im Laufe des vergangenen Wochenendes stieg die Zahl sogar auf beachtliche 45.000 verkaufte physischen Versionen des neuaufgelegten Klassikers und entwickelte sich damit zu der bisher erfolgreichsten Veröffentlichung. Solltet ihr ebenfalls Interesse an der physischen Version haben, dann könnt ihr euch diese noch bis zum 28.02.2021, um 05:59 Uhr unserer Zeit im Onlineshop von Limited Run Games vorbestellen.



    In unserem Spieletest haben wir Scott Pilgrim vs. The World: The Game Complete Edition für euch unter die Lupe genommen schaut doch mal vorbei!

  • Ob sich Ubisoft jetzt ärgert, dass sie es nicht selber als Handelsversion bringen? Limited Run wird wohl mit jeder verkauften Einheit Geld verdienen, welches auch Ubisoft hätte einstreichen können. Gerade bei der Geschichte, die dieser Titel hinter sich hat, war abzusehen, dass die Leute gerne eine physische Version hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!