Spezial-Umfrage: Sollte Nintendo weitere Sondereditionen der Nintendo Switch veröffentlichen?

• Je nachdem wie das Design aussieht bin ich gerne für Spezial-Edition. Vor allem die Animal Crossing Switch hat mir gut gefallen :)

Die Wechsel-Cover damals beim New 3DS fand ich cool. Wenn das bei der berüchtigten neuen Switch Revision dabei sein würde, würde ich mich freuen :D

• Wenn das neue Design mit einer besseren Hardware daherkommt. Ich hätte gern 4K im TV Modus und einen 1080p Bildschirm. Vielleicht dann auch etwas größer, das wäre cool. Bei einem coolen Zelda Design würde ich vielleicht auch so eine neue Switch kaufen und die alte meiner Freundin schenken.

• Ach was waren das noch für Zeiten wo Konsolen u.A. im TLo Zelda Style gab.

Wenn ich an die Generation Ds bis New 2DS XL denke und wieviele tolle Designs da rauskamen, bekomme ich Pipi in den Augen.

Ich bin definitiv für ne tolle Designauswahl,sowohl bei der original Switch als auch der Switch Lite.

• Warum Sondereditionen,

wenn dauernd über eine Pro Edition spekuliert wird.

Außerdem gibt es sehr gute Cases in verschiedensten Designs, da kann man die Konsole die man hat auch gut aufhübschen.

Windwaker

Ist das ein Case oder Sticker mit dem SNES Design

Bin da, oder grad nicht

Einmal editiert, zuletzt von Harlegrins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harlegrins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn man sich überlegt, dass das Konzept Tablet mit ansteckbaren Controllern einen 7 Zoll Bildschirm hat, was die meisten Handys heute auch haben, ist der Bildschirm schon mickrig und hat vielleicht auch viel damit zu tun, weshalb meine Switch nur im Dock läuft. Auch Stadia hab ich auf dem Smartphone versucht mit 6,7 Zoll, aber hatte einfach keinen Spaß so in Vergleich zum 10,4 Zoll Tablet.

• Wenn man sich überlegt, dass das Konzept Tablet mit ansteckbaren Controllern einen 7 Zoll Bildschirm hat, was die meisten Handys heute auch haben, ist der Bildschirm schon mickrig und hat vielleicht auch viel damit zu tun, weshalb meine Switch nur im Dock läuft. Auch Stadia hab ich auf dem Smartphone versucht mit 6,7 Zoll, aber hatte einfach keinen Spaß so in Vergleich zum 10,4 Zoll Tablet.

Mit 6,2" bietet die Switch den bisher größten und hochauflösendsten Screen der Handheld-Geschichte und nicht jeder will mit nem unhandlichen 10" Monster spielen ;)

• Konsolen Editionen sind immer gut.

Die Animal Crossing Edition sieht sehr Schick aus und die von Pokemon hat mir auch gut gefallen.

Die Mario Switch Edition ist etwas gewöhnungs bedürftig.

Eine MH Rise Edition oder eine Zelda Edition zum Geburtstag 🎂 würd ich feiern.

• Aus Kostengründen halte ich mich bei so etwas meist eher zurück und sammel nur die Spiele, Special-Editions des Pro-Controllers würden mir da schon eher zusagen...

Aber sollte eine Zelda-Special-Edition kommen dann könnte ich schwach werden :D, schließlich habe ich auch letztes erst einen goldenen Zelda GBA SP erstanden und bereue es nicht die Windwaker-Wii U zu haben ;)

• Ich würde mich mehr über Spezialeditionen von Joy-Cons freuen, die ja sowieso das meiste vom Design der Switch ausmachen. So können auch "Early-Adopter" das Spezialdesign genießen, ohne eine extra Switch zu kaufen...was man normal ungern macht, wenn man schon eine hat.

• Ich wüsste nicht wieso ich mir eine zweite Switch kaufen sollte nur wegen dem Design. Falls meine irgendwann den Geist aufgibt, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen. Für jemanden der sich zum ersten Mal eine kaufen will wäre es interessanter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!