Square Enix kündigt Demoversion zu Balan Wonderworld für den 28. Januar an

  • Nachdem bereits auf Twitter die Nachricht kursierte, erreichte uns nun vor wenigen Augenblicken eine Pressemitteilung von Square Enix, dass ab dem 28. Januar eine Demoversion zu Balan Wonderworld im Nintendo eShop erscheint. Somit können sich Spieler weltweit einen ersten Eindruck vom Action-Platformer machen, welcher aus der Feder der Macher von Sonic the Hedgehog stammt. Die Spielzeit der Demoversion soll rund zwei Stunden betragen.


    Drei der insgesamt zwölf Welten können so vorab erkundet werden und auch der kooperative Mehrspielermodus wird ebenfalls Bestandteil der Demo sein. Darüber hinaus könnt ihr auch die Tim-Insel betreten, welche im Spiel als Oberwelt dient und euch den Sprung in die einzelnen Gebiete ermöglicht. Dort erhaltet ihr außerdem die Chance, mittels in den Leveln gesammelter Tautröpfchen die eigenen Fähigkeiten aufzuwerten. Balan Wonderworld erscheint am 26. März unter anderem für die Nintendo Switch. Die Pressemitteilung zur Ankündigung der Demoversion findet ihr hier:


    Werdet ihr die Demo zu Balan Wonderworld ausprobieren oder interessiert euch der 3D-Platformer eher nicht?

    Quellenangabe: Square Enix-Pressemitteilung
  • Lustig genau da ist mein Geburstag. Werde ich vielleicht probieren^^

  • Gut, dann kann ich mir ein Bild über di Qualität machen. Es sieht sehr wohl interessant aus, aber oft ist es so, dass bei neuen Spielen von alteingesessenen Spieldesignern viel zu viel in ein Stück software gequetscht wird, was dann den Spielspaß komplett ausbremst.

  • Werd ich auf jeden Fall probieren, da ich finde dass es super schlecht und langweilig aussieht... Aber vom Genre her schon meins wär und einige Leute sehr gehyped scheinen :dk:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Sehr schöner Schachzug, da ich schon auf die Performance der Switch-Version gespannt bin.

    Ansonsten hat der Titel schon mein Interesse geweckt, seit ich hörte, dass die Sonic Macher mit am Bord sind. 🙂

  • Hatte das Spiel auf dem Schirm nachdem ich gesehen hatte das man es auch im Coop spielen kann. Die Demo kommt mir gerade recht. War mir doch immer noch ein wenig unsicher da das Gameplay immer etwas zäh und langsam aussah.

    Werd ich mir sicher mal anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!