Alterseinstufung von Subnautica: Below Zero deutet auf baldige Veröffentlichung hin

  • Bislang hüllen sich die Entwickler von Subnautica: Below Zero noch in Schweigen, wann der Titel für die Nintendo Switch erscheinen wird. Allerdings ist nun ein Hinweis aufgetaucht, der eine baldige Veröffentlichung andeuten könnte. Die Alterseinstufungsbehörde in den USA namens ESRB listet mittlerweile die Nintendo Switch-Version mit einer Einstufung von „Everyone 10+“. Erfahrungsgemäß könnte uns somit eine offizielle Enthüllung des Erscheinungsdatums bevorstehen. Zum Vorgängerspiel Subnautica existiert bislang jedoch noch kein Eintrag für die Nintendo Switch-Version.


    Subnautica und Subnautica: Below Zero wurden bereits vor etwa fünf Monaten im Rahmen einer Indie World-Präsentation für die Nintendo Switch angekündigt.

    Quellenangabe: ESRB
  • Da bin ich ja mal gespannt, wie es auf der Switch läuft. Auf den ersten Blick sieht es nicht nach einem grafisch hochkomplexen Spiel aus. Man kann sich aber auch irren, vor allem weil es davon abhängig ist, wie gut man die Portierung hinbekommt und welche Tricks helfen, das Spiel flüssig laufen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!