The Pokémon Company veröffentlicht neue Bildschirmhintergründe für Smartphones

  • Es ist zwar schon etwas her, seit der zweite DLC für Pokémon Schwert und Pokémon Schild erschienen ist, allerdings veröffentlichte The Pokémon Company auf Twitter erst vor Kurzem einige passende Bildschirmhintergründe für Smartphones. Auf diesen sind Galar-Zapdos, Galar-Lavados und Galar-Arktos sowie Coronospa mit seiner Schimmel- und Rappenreiterform abgebildet. Falls ihr die Bilder für euer eigenes Smartphone nutzen wollt, könnt ihr sie entsprechend herunterladen.


    99249-450-800-0bf72c14cc3de8b26cd1c238d2f85d84dfb1231b.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    99248-450-800-c52b24565e7d967835e20169335261be06d8beb5.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    99340-450-800-c6ee128cf61da64b2a698e42840b9d62be1b66c0.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    99245-450-800-3ea4208e44839538d41deee99199597458972555.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    99247-450-800-fb1a7ae33bd4437b798140edcd94d2b951740b30.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    99246-450-800-808623b6e9d9dc860f390c0eadc2ff13c439ff63.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    Nutzt ihr gerne Bildschirmhintergründe von Videospielen für eure Geräte?

  • KonsumAG

    Ja, leider sind die events ja auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher hat man sowas bekommen wie Diance, Genesect oder Shiny Darkrai. Heute bekommt man shiny karpador mit 8% und bindet das an die einzige Neuerung, damit die Spieler neben shiny hunts und IV irgendeine Motivation haben, diese Raid zu machen. Oh, und natürlichbdie Motivation haben Geld auszugeben, da die Computer gegen ein Karpador mit Hydropumpe ja auch gerne mal ein Montecarbo (stein feuer) einsetzen:punch::fu:


    Es kam mir nur the legend of seltsam vor :D Aber danke für die Klarstellung! :)

    Haha, ok, den muss ich mir merken! :rover:

    Einmal editiert, zuletzt von FlaviusNr7 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FlaviusNr7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • KonsumAG

    Also alle Spiele waren für mich besser als Diamant und Perl :D


    FlaviusNr7

    Die Raids sind doch geil weiß garnicht was ihr habt? Es wurde einfach Zeit das man in Pokémon mit anderen Spielern gemeinsam spielt und nicht immer gegeneinander Kämpfe auszutragen.

  • KonsumAG

    Also alle Spiele waren für mich besser als Diamant und Perl :D


    FlaviusNr7

    Die Raids sind doch geil weiß garnicht was ihr habt? Es wurde einfach Zeit das man in Pokémon mit anderen Spielern gemeinsam spielt und nicht immer gegeneinander Kämpfe auszutragen.

    Klar, ich persönlich mag die raids auch, aber

    1. Soweit ich weiß sind sie in der Allgemeinheit der Spielerschaft eher negativ angesehen.

    2. Wie bereits erwähnt, es ist zwar eine schöne Sache, zusammen mit anderen Spielern, aber spätestens bei 5 Sterne Raids wird man fast schon zur Online Mitgliedschaft gezwungen, weil die Computer Strohdumm sind und du es ohne ein Level 100 Pokemon ansonsten auch nicht schaffst. Von der Power ist es kein Problem, aber man brqicht das Glück, dass die Gegner irgendetwas sinnvolles machen und nicht Konter spammen oder diese Heilattacke von Togepi einsetzen, wenn buchstäblich noch niemand Schaden genommen hat.


    Yami-Silver  Tomaru Arktos ist mittlerweile da! Habe das Bild ergänzt. :)

    O Gott sei Dank! Vielen lieben Dank! :love::thx::kirby_happy:

    Einmal editiert, zuletzt von FlaviusNr7 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FlaviusNr7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!