Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

• Die Ankündigung zu der baldigen Portierung und Veröffentlichung von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning für die Nintendo Switch sorgte nicht nur unter dem dazugehörigen Trailer und auf den unterschiedlichsten Social Media-Plattformen für Begeisterung, auch unsere Community freut sich auf die portable Version des beliebte ARPGs von THQ Nordic (wir berichteten). Neben der Veröffentlichung am 16.03.2021 im Nintendo eShop bestätigten die Entwickler auch eine Handelsversion – diese erscheint ebenfalls im März und kann ab sofort zu einem Preis von 39,99 Euro bei Amazon vorbestellt werden. Bei einer Vorbestellung über den folgenden Link erhalten wir zusätzlich eine kleine Provision, mit welcher ihr uns finanziell und ohne weitere Kosten eurerseits unterstützen könnt. Dankeschön!

Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Beachtet: Durch die Altersfreigabe ab 18 Jahren fallen zusätzliche Versandkosten i. H. v. 5,00 Euro an.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Hab es noch nie gespielt, aber das Spielprinzip hat mich schon immer interessiert. Scheint ja ganz gut zu sein. Vielleicht jetzt auf der Switch mal die Gelegenheit dazu, es zu spielen ^^

• Ich hab das Original (2012) und das Remaster auf PC gezockt und besonders das Remaster geliebt und tue es noch. Optisch zwar nicht besonders aber das Gameplay und das neue Balancing machen einfach richtig Laune, die Story ist gut, der Umfang mit den DLCs richtig groß. Ich werde auch die Switch Version kaufen😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!