Neko Ghost, Jump! für 2021 angekündigt – Trailer zeigt Entwicklung des Spiels

  • Schon vor Ablauf der Kickstarter-Kampagne wurde der Indie-Titel Neko Ghost, Jump! erfolgreich unterstützt und hat sein Ziel von 15.000 US-Dollar überschritten (wir berichteten). Neben der Nintendo Switch hat der Entwickler Burgos Games geplant, seinen Puzzle-Platformer auch auf zahlreichen anderen Plattformen, wie der PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, dem PC sowie für Smart Devices mit Android-Betriebssystem, zu veröffentlichen. Erscheinen soll das Spiel mit dem Perspektivenwechsel für 2021.


    Seit Beginn der Entwicklung des Spiels hat sich auch einiges getan. In einem neuen Trailer präsentiert der Entwickler nun die Evolution des Spiels:



    Neko Ghost, Jump! spielt in Nekoworld, in der ihr zwischen der 2D- und 3D-Kameraperspektive sowie zwischen eurer Körper- und Geistergestalt hin- und herwechseln könnt, um Rätsel zu lösen und Gegner zu bekämpfen. Als Nekoman seid ihr schon längere Zeit hinter Nekogirl her und gerade als ihr dabei seid, die Liebe eures Lebens zu heiraten, geschieht das Undenkbare: Space Dog Pirates tauchen aus dem Nichts auf und entführen alle, doch euer Vater kann euch in letzter Sekunde aus der Gefahrenzone bringen. Nun seid ihr auf Rache aus.


    Enthalten sein sollen bei Veröffentlichungen acht unterschiedliche Biome, jedes einzigartig in Grafik und Sound und bestückt mit verschiedenen Feinden und Herausforderungen. Es soll je fünf Level pro Biom geben und es erwartet euch ein Boss am Ende jedes Bioms. Da das Kickstarter-Ziel von 20.000 US-Dollar überschritten worden ist, wollen die Entwickler auch noch fünf optionale Level hinzufügen.


    Wie gefällt euch der aktuelle Stand des Spiels?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!