Opening-Video zu Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne veröffentlicht

  • Bevor es am 5. Februar losgeht und europäische Fans in das interaktive Abenteuer Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne eintauchen können, macht uns Spike Chunsoft mit dem Opening-Video aus dem Spiel vertraut. In gewohnter Anime-Manier gibt es einen Blick auf alle relevanten Figuren, denen ihr im Laufe der Geschichte begegnen werdet – darunter vertraute Gesichter, aber auch völlig neue.


    Die Rahmenhandlung dürfte Serienkennern dabei vertraut vorkommen. So sind die Ereignisse während der Königswahl aus Kapitel 3 der Light Novel beziehungsweise aus der ersten Season der Anime-Adaption angesiedelt, bieten allerdings eine vollkommen neue Story, überwacht von Original-Autor Tappei Nagatsuki.


    Im Video zu hören gibt es das Lied „Reline“ der japanischen Sängerin Mayu Maeshima, welche schon für das Opening-Lied der zweiten Anime-Season und als Teil von MYTH & ROID für die erste Anime-Season gesungen hat. Schaut und hört hier ins Opening-Video:



    Weitere Einzelheiten zum Spiel findet ihr in unserem Spieleprofil. Markiert den Titel gerne als „Ich möchte es“, wenn ihr Interesse daran zeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!