News Startseite, mehr Beiträge

  • Ich nutze Safari auf Iphone. Wenn man ganz unten bei den News angelangt ist und man noch mehr News sehen will, kann man dort ja auf mehr klicken. Danach wird zwar mehr news geladen, aber man wird wieder ganz nach oben geführt und muss sich noch einmal durch die ganzen news durchscrollen. Ist es möglich, dass man an ort und stelle bleibt, dafür

    Die weiteren news einfach unten aufgeklappt werden oder so?

  • Hi!


    sobald man auf der Startseite auf "Weitere News lesen" klickt, landet man im News-Archiv, also ist man streng genommen nicht mehr auf der Startseite. Ich gebe dir aber allerdings Recht, dass es ungünstig ist, dass man auf der ersten Seite des News-Archis landet. Grundsätzlich können wir die Anzahl der News auf der Startseite undabhängig von der Anzahl News im News-Archiv einstellen und diese Flexibilität wollen wir eigentlich beibehalten. Ich kann allerdings gerne schauen, dass man trotzdem auf der passenden Seite landet, sodass man nicht die bereits gesehenden News wieder mühselig überspringen muss :thumbup:


    Ideen wie "Weitere News nachladen" haben wir uns schon auch aufgeschrieben. Noch kann ich nicht sagen, ob und wann etwas in der Richtung kommt, aber lasst euch einfach überraschen :)

  • Das wäre auch ein Feature was ich dringend hier gerne sehen würde. Scrollen durch die News macht aktuell am Handy keinen Spass. Schaut mal wie Gamepro das macht. Da läuft das viel "fluffiger"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!