3-für-2-Aktion bei Saturn: Viele Nintendo Switch-Spiele im Angebot

• Bei Saturn gibt es momentan eine neue 3-für-2-Aktion, bei der ihr beim Kauf verschiedener Nintendo-Titel ordentlich Geld sparen könnt. Teil des Angebots sind viele Hochkaräter wie Super Mario Odyssey, Luigi‘s Mansion 3 und The Legend of Zelda: Link‘s Awakening. Die Aktion endet am 24. Januar. Der Preisabzug erfolgt direkt im Warenkorb.

Über den nachstehenden Link gelangt ihr direkt zur Angebotsseite. Bei einem Kauf über den Link könnt ihr uns bei unserer Arbeit unterstüzen, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Vielen Dank an alle, die diese Chance nutzen!

3-für-2-Aktion mit vielen Nintendo Switch-Spielen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Werdet ihr bei diesem Angebot zuschlagen?

• Gestern dachte ich noch: Schade, dass es keine 3 für 2 Aktionen mehr gibt.

Heute habe ich mich über die Meldung gefreut, nur um dann zu sehen, dass die Spieleauswahl sehr begrenzt ist. Zwei Spiele davon habe ich erst vor wenigen Tagen zum normalen Preis bestellt, die könnte ich jetzt zurückschicken, neu bestellen und ein drittes Spiel günstig mitnehmen. Aber mir ist der Aufwand zu viel, ganz ehrlich.

Ich hoffe, dass bald mal wieder eine Aktion mit größerer Spieleauswahl kommt.

• Nuuun... viele sind das jetzt nicht - habe aber auch schon zugeschlagen weil zwei der Spiele tatsächlich noch auf meiner Liste standen: Pokémon Mystery Dungeon und Luigis Mansion 3.

Und zusätzlich hab ich einfach mal Paper Mario mitgenommen.

Kann meine Bestellung schon nach der Arbeit auf dem Heimweg abholen :).

• Warte das Smash mal in so einer Aktion ist, würde dann Luigis Mansion und Hyrule Warriors dazu nehmen.

Aber da warte ich schon lange drauf, mehr als max 33 Euro wäre mir das ganze aber auch nicht wert da ich nicht so scharf drauf bin das zu zocken

• Ich will die Aktion gar nicht schlecht reden, weil das für Viele bestimmt passt wie Arsch auf Eimer. Da es aber die offensichtlichsten Kandidaten sind, habe ich die davon die ich wollte zum Release gekauft und den Rest brauche ich auch rabattiert nicht.

• Richtig starke Aktion, sofern man hier noch Lücken in der Sammlung hat.

Für mich wäre es nur aufgrund Hyrule Warriors interessant, aber ich bekomme keine zwei weiteren zusammen, die ich unbedingt haben muss und noch nicht besitze.

Trotzdem seit langem mal wieder ne gute Aktion.

• Also für Gelegenheitsspieler ist das bestimmt ein cooles Angebot, aber wirkliche Nintendo-Fans (zu denen vermutlich 95% dieser Community zählen) besitzen bei der kleinen Auswahl bereits die Spiele, an denen man Interesse hat.

• Ich liebe die 3 für 2 Aktionen und werde bei Media Markt zuschlagen. :D Nur bin ich mir noch unschlüssig, welches Gartis-Spiele ich mir holen soll. Sicher sind: Super Mario Odyssey und New Super Mario Bros U Deluxe, aber was soll ich als drittes Spiel nehmen? :/

• Cool, hab mir über euren Link gleich mal drei Spiele bestellt:

Luigis Mansion 3 (wollte eigtl erst den 2er spielen)

Hyrule Warriors Zeit der Verheerung (wollte auf ein Performance Update warten)

Donkey Kong Tropical Freeze (wollte eigtl erst den Wii Teil zu 100% (aka 200%) durchspielen, die Shiny Gold Medailen sind echt hardcore)

Aber das Schicksal meinte es anders mit mir. Und Dark Siders Warmastered Version kommt auch noch morgen an.

Hätte noch Lust auf Paper Mario, aber da es 5 € teurer ist, konnte ich mich leichter entscheiden.

Achja, Let's Go Evoli würde ich in dieser Aktion nicht kaufen, das gibts immer mal wieder günstiger als 33,33 €. Hab meins damals für 20 € gekauft (5 für 100€ Aktion? Glaube das wars).

• Sehr gutes Angebot, jedoch war ich die Woche schon zu sehr auf ebay aktiv, da lasse ich mal die Aktion aus. Wem die großen Titel noch fehlen sollte hier jetzt unbedingt zuschlagen. Guten Start ins Wochenende! :triforce::mushroom:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!