Top Aktion, konnte ich richtig gut nutzen

3-für-2-Aktion bei Saturn: Viele Nintendo Switch-Spiele im Angebot
-
-
Amazon baut gerade auch ein 3 für 2 Angebot auf https://www.amazon.de/gp/promo…pdaatf_psp_A3VGXNIKF0UWV6
Da kommen nach und nach mehr Spiele rein. -
-
Bei Amazon sind teilweise die Einzelpreise auch günstiger als bei Saturn/Mediamarkt.
Hier mal noch der MediaMarkt Link https://www.mediamarkt.de/de/campaign/nintendo_aktion.html
-
Die beiden Ori Teile wären ganz geil gewesen...
-
Ja, perfekt. Als neuer Switch-Besitzer kommt mir das sehr gelegen, da kann ich direkt mal meine Sammlung expandieren. Auch wenn da ein paar Titel dabei sein werden, die ich schon auf der Wii U habe, aber ich spiel die auch gerne nochmal...
-
Habe jetzt doch bei MM zugegriffen weil es bei Amazon nur noch 11 Spiele gibt.
Mit dem Newsletter-Gutschein (geht über eine temporäre E-Mail-Adresse) gibt es nochmal 10 € Rabatt
Damit sind die Preise dann SEHR ordentlich.
-
Wirklich schade, dass Fire Emblem nicht dabei ist!
Dadurch fällt es mir schwer, neben Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung noch zwei andere Spiele zu finden.
Am ehesten könnte ich mir noch Mario 3D All-Stars und Zelda: Links Awakening vorstellen, wobei ich da halt schon die Ursprungsversionen gespielt habe.
Mephiles
Da du anscheinend auf Jump´n´Runs stehst, würde ich dir Donkey Kong Country: TF empfehlen, falls du es noch nicht besitzt.Zwar hat mir Returns einen Tick besser gefallen, trotzdem bietet auch TF perfekt designte und sehr schön anzusehende Levels, stark inszenierte Fahr- und Flugabschnitte, kurzweilige Bossfights und einen super Soundtrack.
-
Okay, sinnlose Aktion. Ich kann keine drei Spiele zusammen kaufen, weil sich einige nicht online bestellen lassen und eine Marktabholung derzeit natürlich nicht möglich ist.
Bei Media Markt natürlich 1zu1 dasselbe, nur mit anderer Verfügbarkeit der Titel. Aber ich komme auf keinen gemeinsamen Nenner und Saturn/MM lässt mich damit nicht einkaufen.
-
Okay, sinnlose Aktion. Ich kann keine drei Spiele zusammen kaufen, weil sich einige nicht online bestellen lassen und eine Marktabholung derzeit natürlich nicht möglich ist.
Bei Media Markt natürlich 1zu1 dasselbe, nur mit anderer Verfügbarkeit der Titel. Aber ich komme auf keinen gemeinsamen Nenner und Saturn/MM lässt mich damit nicht einkaufen.
Das ist natürlich doof. Als ich gekauft habe, waren noch alle online verfügbar (Saturn). Und oben stand als Mitteilung, dass nur ein Geschäft zur Abholung geschlossen ist... Und hier schrieb ja auch ein User in die Kommentare, dass er "es gleich auf dem Rückweg nach dem Geschäft abholen geht".
Ist also vielleicht doch offen, zur Abholung? Ich blicke da eh nicht mehr durch ×_×
-
-
Also ich habe morgens bei Saturn mit Marktabholung bestellt und konnte die Spiele auf dem Heimweg gleich abholen.
(Allerdings hatten die Zeitfenster. Die letzte Ziffer der Bestellnummer bestimmt das Zeitfenster in dem man die Bestellung abholen konnte. Das war bei mir 16 bis 18 Uhr. Da hatte ich Glück. Btw gab es den Hinweis das Marktabholung in Sachsen wohl nicht möglich ist.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!