Deltarune Chapter 2 – Entwickler Toby Fox über den aktuellen Stand der Entwicklung

  • Fast zwei Jahre ist es her das, nach Undertale, mit Deltrarune Chapter 1 das nächste Spiel von Entwickler Toby Fox auf der Nintendo Switch erschienen ist. Immer mal wieder gab es Neuigkeiten zum nächsten Kapitel (wir berichteten) und auch wenn es noch immer kein Erscheinungsdatum gibt, meldet sich der Entwickler per Twitter immerhin mit einem kleinen Update zur Entwicklung:



    Auf den Twitter-Eintrag antwortet er zudem, dass die Entwicklung gut vorangehen würde. Viel mehr könnte er zwar nicht berichten, aber er sei optimistisch. Wann also Kapitel 2 endlich auf der Nintendo Switch erscheinen wird, bleibt auch weiterhin unbekannt.


    Sollte ihr das erste Kapitel Deltarune Chapter 1 noch nicht gespielt haben, dann könnt ihr dieses kostenlos im Nintendo eShop herunterladen.


    Freut ihr euch schon darauf endlich zu erfahren, wie es mit Deltarune in Kapitel 2 weitergeht?

    Quellenangabe: Twitter (tobyfox)
  • Marello Das habe ich auch ständig irgendwo in den Kommentaren gelesen, aber ich hab bis heute nirgends eine Bestätigung seitens Toby Fox gefunden... Könntest du mir evtl. sagen woher du diese Info hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!