Skyforge: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Paladin in Aktion auf der Nintendo Switch

  • Schon bald erscheint das kostenlose Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel Skyforge auch für die Nintendo Switch. Mit einer Vielzahl von Klassen könnt ihr euch ab dem 4. Februar durch eine riesige Fantasy-Welt bewegen und allerlei Abenteuer erleben. Wie sich die Paladin-Klasse dabei auf der Nintendo Switch spielt, zeigt der Entwickler nun in einem ausführlichen Gameplay-Trailer:



    Insgesamt wird es 18 Klassen geben, aus denen ihr wählen könnt. Was euch sonst noch erwartet, könnt ihr hier in der offiziellen Pressemitteilung zur Ankündigung des Spiels auf der Nintendo Switch nachlesen.


    Werdet ihr euch ab dem 4. Februar auch in die Welt von Aleion begeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!