Aktuell keine physische Veröffentlichung von Cyber Shadow geplant

  • In wenigen Tagen erscheint Cyber Shadow nach langer Wartezeit für die Nintendo Switch und andere Plattformen. Im Vorfeld der Veröffentlichung hat die Webseite comicbook ein Interview mit dem Entwickler Aarne Hunziker führen können, in dem er auf verschiedene Aspekte wie Inspirationsquellen für das Spiel und Herausforderungen während der Entwicklung eingeht.


    Etwas enttäuschend dürfte für Sammler und Liebhaber von Handelsversionen sein, dass nach aktuellem Stand keine physische Veröffentlichung von Cyber Shadow geplant ist. Wenn ihr den Titel spielen wollt, werdet ihr also auf die Version in den digitalen Shops angewiesen sein. Wörtlich sagte Hunziker:


    Zitat

    Eine physische Veröffentlichung wäre wirklich fantastisch, dafür gibt es aktuell aber keine Pläne. Ich brauche erst mal eine Pause.


    Aus Hunzikers Aussage lässt sich entnehmen, dass eine zukünftige Veröffentlichung von Cyber Shadow auf einer Softwarekarte zumindest nicht ausgeschlossen ist. Ob und in welcher Form eine solche erscheinen wird, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht sagen.


    Hättet ihr Interesse an einer physischen Version von Cyber Shadow oder reicht euch die digitale Fassung aus dem Nintendo eShop?

    Quellenangabe: comicbook (Webseite)
  • Bin erstmal froh dass es endlich mal erscheint.

    Ansonsten sei gesagt wenn es wirklich so geil ist wie man erhofft dann wird die Retail Version irgendwann auch einfach gekauft.

  • Digital im Sale wie immer und wenn retail kommt und man sie über Handel oder Amazon, eBay bekommen kann bin ich dabei und lasse verschlossen wie immer.


    Vorausgesetzt es taugt was


    Wenn andere Versionen PS deutlich besser sind hol ich es dort

  • Macht nichts, kommt es ja auch Zeitgleich für den Gamepass raus. somit kann ich warten ob eine Physische Version kommt. Noch mal mach ich das nicht, erst digital und dann irgendwann hauen sie doch noch ne Physe raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!