Kampf den Göttern: Action-Rollenspiel Gods Will Fall kann für die Nintendo Switch vorbestellt werden

  • Nur noch bis zum 29. Januar dauert es, bis sich Nintendo Switch-Spieler in das Action-Rollenspiel Gods Will Fall stürzen können, um selbst den Kampf gegen die Gottheiten zu suchen. Wer bereits gänzlich überzeugt ist, hat nun die Möglichkeit, den neuen Titel von Deep Silver für 24,99 Euro im Nintendo eShop vorzubestellen.


    Vorbesteller erhalten hierbei die "Kopfbedeckung des Jägers" als exklusiven In-Game-Bonus. Außerdem erhältlich ist die spezielle „Valiant Edition“, in der zusätzlich der DLC "Valley of the Dormant Gods" enthalten ist. Hier erwarten euch unter anderem neue Götterreiche mit weiteren Bossen, zwei neue Waffenklassen, weitere Fertigkeiten und zu guter Letzt auch verschiedene Outfits, Items und andere Oberwelt-Boni, die bei eurer Reise durch die Götterreiche nützlich sein werden.


    Solltet ihr jedoch noch nicht zur Gänze überzeugt sein, findet ihr hier außerdem den aktuellen Gameplay-Trailer, um noch den ein oder anderen Einblick in Gods Will Fall zu bekommen.



    Werdet ihr den keltischen Göttern trotzen?

    Quellenangabe: YouTube (Deep Silver) , Koch Media-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!