Alu Grip-Caps für HORI Split Pad Pro

  • Da ich mir ein neues HORI Split Pad Pro zulegen musste möchte ich hier mal meine selbstgemachten Grip-Caps aus Aluminium vorstellen.


    Beim Hori Split Pad Pro ließen sie sich ganz easy nachrüsten weil zum Gehäuse genug Platz ist ohne den Stickweg zu behindern. Montage ist ganz easy sie werden einfach auf den stick verschraubt. Die Teile sind sehr leicht da es nur eine Wandstärke von 0.5-0.7mm noch hat. Im Sommer sind so Schweißfinger kein Problem mehr, da selbst strukturierte silikon caps rutschig werden hier spieln Fettfinger keine rolle mehr.



    Ich könnte die Teile jetzt noch zum eloxieren geben aber durch das beitzen würden die spitzen der Verzahnung verschwinden. Aber man könnte ja problemlos diese auch schwarz eloxieren oder was es noch an Farbe gibt. Die Oberseite ist ganz Fein verzahnt die kleinen Zähne greifen dann im Fingerabdruck. Die caps werden zwar mit der Zeit wieder stumpft aber sind trotzdem besser als diese aus Silikon die anfangen zu rutschen wenn man einmal mit fettfinger oder Schweiß drauf kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von N-Switcher ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!