Die beiden Abenteuer aus Super Mario 3D World + Bowser's Fury zeigen sich in vielen neuen Bildern

• Weniger als drei Wochen trennen uns vom Release von Super Mario 3D World + Bowser's Fury für die Nintendo Switch. Neben dem aus dem Jahr 2013 bekannten Hauptspiel bietet die Neuauflage mit Bowser's Fury ein vollkommen neues Abenteuer, das bereits bekannte Mechaniken des Wii U-Originals mit völlig neuen Ideen verknüpft. Der Aufbau des Schmusekatzen-Sees, dem Schauplatz der neuen Eskapade von Mario und seinem unwahrscheinlichen Partner Bowser Jr., erinnert stark an den renommierten Nintendo Switch-Titel Super Mario Odyssey. Anhand neu veröffentlichter Screenshots können wir nun einen besseren Eindruck der neuen Inhalte gewinnen. Klickt euch dazu einmal durch unsere Spielegalerie, wo sich frisches Bildmaterial zum Hauptspiel sowie zum Zusatzabenteuer finden lassen.

Spielegalerie zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Spielegalerie zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Darüber hinaus hat Nintendo via Twitter verraten, welche Optionen Spielern in Bowser's Fury zur Verfügung stehen. Anders als im Hauptspiel kann die Kamera hier frei kontrolliert werden, sodass neue Einstellungen zur Kamerasteuerung hinzugekommen sind. Spielern ist es erlaubt, die X- und Y-Achse zu invertieren als auch die Kameraempfindlichkeit zu bestimmen. Außerdem kann entschieden werden, in welchem Maße euch Bowser Jr. auf dem Abenteuer unterstützen soll. Wer sich seiner Sache sicher ist, kann auf die Hilfe des Koopa-Knaben wohl auch komplett verzichten.

Super Mario 3D World + Bowser's Fury erscheint am 12. Februar für die Nintendo Switch. Weitere Informationen und Bilder findet ihr in unserem Spieleprofil.

Quellenangabe: Nintendo, Nintendo Life
  • Freu mich riesig darauf und frage mich gleichzeitig. ob es da zwischen den Inseln in diesem See auch Unterwasser was zu entdecken gibt. Sieht aber nicht danach aus ...

Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Darkmariopanther

Bereits bei einem live stream von domtendo zu einem neuen Trailer wurde viel spekuliert, insbesondere auch wegen der Zeichnung, die Bowser Jr. Gemacht hat, ob Bowser sich nicht einer Kraft bemächtigen wollte, die für ihn zu stark war, wodurch er durchgedreht und die Kraft außer Kobtrolle geraten ist. Kann ich mir gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!