Wonder Boy: Asha in Monster World zeigt sich in neuestem Trailer

  • Per Pressemitteilung erreichte uns heute eine spannende Information zum bevorstehenden Release von Wonder Boy: Asha in Monster World. Der Titel wird in Japan am 22. April veröffentlicht, wohingegen hierzulande noch das zweite Quartal 2021 angegeben wird. Wie lange wir uns noch gedulden müssen, bis wir in den Genuss des überarbeiteten Klassikers kommen, ist ungewiss. Dafür wurde jedoch ein neuer Trailer gezeigt, in welchem wir viele verschiedene Szenen des Abenteuers von Asha und ihrem Begleiter Pepelogoo sehen. So werden nicht nur einige Gegner und Kämpfe gegen ebendiese gezeigt, sondern auch die Fähigkeiten Ashas in den abwechslungsreichen Gebieten, welche ihr auf eurem Abenteuer erkundet.



    Sofern ihr Interesse an einer physischen Version von Wonder Boy: Asha in Monster World habt, schaut euch unsere vorherige News zum Spiel an. Dort haben wir die insgesamt drei verschiedenen Editions näher vorgestellt.


    Werdet ihr euch Wonder Boy: Asha in Monster World zulegen und greift ihr vielleicht sogar zu einer Handelsversion?

    Quellenangabe: PR Hound-Pressemitteilung, YouTube (ININ Games)
  • Wenn es mit dem Veröffentlichungstermin bei Strictly Limited Games ähnlich schlecht wie bei Turrican läuft, kommt mir Wonder Boy schlimmstenfalls auch doppelt ins Haus. ;)

  • Sieht schon besser als im ersten Trailer aus... Überzeugt mich aber noch nicht ganz. Mal abwarten

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Das sieht von den Animationen here echt um Einiges besser aus als vorher. Zum Glück!

    Nur, weshalb wirkt es ab und an, als ob Asha's Modell Kantenflimmern hat? Liegt das daran, dass sie ein 3D-Modell ist, welches Licht an den Rändern reflektiert? =o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!