Super Smash Bros. Ultimate-Turnier: Jetzt anmelden und Super Mario 3D World + Bowser's Fury gewinnen

  • Discord: @Sir Reginald IV#7431

    Nintendo-Switch: Chungus


    Bin gern dabei, aber hoffe mal das Turnier findet mit Normalos statt und nicht mit Pros wie letztes Mal :rolleyes: nimmt der Sache sonst etwas den Spaß um ehrlich zu sein

  • Bin gern dabei, aber hoffe mal das Turnier findet mit Normalos statt und nicht mit Pros wie letztes Mal :rolleyes: nimmt der Sache sonst etwas den Spaß um ehrlich zu sein

    Wenn man kompetitive Turniere veranstaltet, die so gute Preise bieten, dann werden auch kompetitive Spieler wie ich dabei sein. Und ich bin mir sicher, dass noch viel bessere Leute auftauchen werden :P


    Hast eine knappe Woche Zeit zum Trainieren! :ugly-classic: xD

  • Wenn man kompetitive Turniere veranstaltet, die so gute Preise bieten, dann werden auch kompetitive Spieler wie ich dabei sein. Und ich bin mir sicher, dass noch viel bessere Leute auftauchen werden :P


    Hast eine knappe Woche Zeit zum Trainieren! :ugly-classic: xD

    Seh ich auch so. Bin weniger als mittelprächtig, aber wird mir Spaß machen, glorreich unterzugehen. Sowohl Preis 1 als auch 2 ist es wert 8|

  • Kindra

    Wenn man kompetitive Turniere veranstaltet, die so gute Preise bieten, dann werden auch kompetitive Spieler wie ich dabei sein. Und ich bin mir sicher, dass noch viel bessere Leute auftauchen werden :P


    Hast eine knappe Woche Zeit zum Trainieren! :ugly-classic: xD

    Ich hab auch schon bei mehreren Turnieren mitgemacht, aber jemand der wie hier bei ntower einfach Leser ist und mal hobbymäßig zockt hat keine Chance, wenn auf einmal mehrere echte Pros auftauchen. Ist ja nicht wirklich Sinn der Sache, schließlich ist das kein Pro-Turnier. Beim EVO spielen jetzt auch nicht Leute die "mal Lust" auf nen Turnier haben, die Spieler sind da auf nem gleicheren Spielniveau als hier. 8o

  • Kindra

    Ich hab auch schon bei mehreren Turnieren mitgemacht, aber jemand der wie hier bei ntower einfach Leser ist und mal hobbymäßig zockt hat keine Chance, wenn auf einmal mehrere echte Pros auftauchen. Ist ja nicht wirklich Sinn der Sache, schließlich ist das kein Pro-Turnier. Beim EVO spielen jetzt auch nicht Leute die "mal Lust" auf nen Turnier haben, die Spieler sind da auf nem gleicheren Spielniveau als hier. 8o

    Doch, das tun sie. Der Großteil der Leute sind nicht die, die alles gewinnen und Geld damit verdienen. Man braucht dafür halt ein anderes Mindset^^.

    Und wenn hier dann Leute wie ich mitmachen oder vll sogar doch noch viel bessere, die man vll sogar kennt innerhalb der Bubble, dann sind das immer noch lange keine Pros.

    Klar gibt's da große Unterschiede und klar geht der Casual unter den Casuals da unter. Aber was erwartet man denn? Ich meld mich auch nicht bei nem Go-Kart-Rennen an, obwohl ich nur 3x im Schneckentempo mit so nem Ding gefahren bin. Außer natürlich, ich bin mir dieser Sache bewusst und mach mit aus Spaß an der Freude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!