Hallo würde gerne mitmachen mein discord ist: Birdy#9861
Und mein switch name: Blue
Ps. Ihr habt einen echt coolen podcast
Hallo würde gerne mitmachen mein discord ist: Birdy#9861
Und mein switch name: Blue
Ps. Ihr habt einen echt coolen podcast
Discord: Bob Lee Swagger#1639
Switch: ANTON
Discord: Quajutsu#6458
Switch: ¥αれれ!k
Discord: Thomeh#9186
N. Switch: Thomeh
Discord: headches#9368
Switch: headches
Zeit für ein Dudududu......DUELL!! 😁
Discord: Peppe#3842
Switch: Peppe
Discord: Aquaman1501#0182
Switch-Profilname: Aquaman
Discord: Millty✩p©#7800
Switch: Millty✩p©
Discord: @Grueneslichti/Harry#1655
Switch: Harry
Immer schön spielen
Discord: VentiVR#7934
Switch: Neptune
Discord: Nightee#9692
Nintendo: Momo
Let's go
Einerseits würde ich schon gern an solch Turnieren teilnehmen aber andererseits weiß ich eh schon, dass unter solchen Bedingungen ich keinen Spaß haben werde. Der Skillunterschied ist einfach zu groß genauso wie das Verlangen zu Siegen bei manchen.
@Wowan14
Die Wahrschenlichkeit, zu gewinnen, ist immer sehr gering. Es gewinnt nämlich nur einer (oder sagen wir in dem Fall immerhin 3). Ich bin nur ein einziges Jahr auf lokale Turniere gegangen und habe logischerweise kein einziges Turnier gewonnen. Das zu erwarten, ist absurd (außer man gehört zu den Top-Leuten seiner Szene). Aber es gibt auch Erfolge innerhalb eines Turniers: Überhaupt 1 Match gewinnen, nicht 0-2 rausfliegen, deine "Rivalen" besiegen ... Milestones wie Top 8 erreichen, auf'm Stream sichtbar sein und und und. Spaß an der Freude!
Für die allermeisten sind solche Turniere einfach nur lustige Wettkämpfe mit Freunden. Und hier musst du nicht einmal Teilnahmegebühren bezahlen - du kannst einfach mitmachen, in anderen Gefilden kann das eher ein teures Hobby sein!
Was nTower hier anbietet ist zudem ideal zum reinschnuppern: Das Regelwerk ist kompetitiv, aber um Stage Striking entschlackt und mit Felix Eder ist da auch noch jemand am Werk, der wirklich Peilung von der Sache hat, weil er da drinsteckt und wir schon nTower-Discord-Turniere veranstalteten (wo ich übrigens auch nicht gewonnen hab). Die Preise sind auch ganz nett. Die meisten Online-turniere, wo ich damals mitgemacht hab, da ging es maximal um nen T-Shirt xD
Gerade hier werden genug Leute mitspielen, die nicht auf dem Level spielen werden, das man gemittelt in seiner lokalen Szene antrifft. Es gibt außerdem kein Seeding, das heißt, dass du mit schlechtem Seed nicht automatisch früh gegen die besten spielen musst (kann zufällig natürlich trotzdem passieren).
Ich würd's dir einfach empfehlen, mitzumachen. Selbst wenn du sofort merkst, dass dir das keinen Spaß macht, ist es nach 2 Niederlagen ja mitunter auch recht fix vorbei. 1-2 Stunden (oder mehr, je nachdem, wie weit die Reise geht) für eine neue Erfahrung sind nicht allzu verschwenderisch. Außerdem kann man sich, wenn man raus ist, mit anderen unterhalten und vll private lobbys aufmachen oder so.
Ich hab jedenfalls mega Bock mal wieder.
Discord: SdN#6231
Switch: SdN
Discord: Luigiman_xpoint#3338
Switch: Luigiman
Discord: Luigiman_xpoint#3338
Switch: Luigiman
Discord: αce#2018
Nintendo-Switch-Profil: Near
Nintendo Switch Profil: xXMr3giXx
Discord: xXMr3giXx #9637
Discord: Gabr1el#8401
Switch name: SqTGabr1el
@PATTIWINS#6969
Tag: ON TWITCH
Würde es gerne mal versuchen.
Nintendo: Flavius
Discord: Flavius#2302
Ich hoffe, ich komme überhaupt durch die erste Runde
AKTUALISIERT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!