Collector's Edition zu Cris Tales für den nordamerikanischen Markt vorgestellt

  • Ein genaues Veröffentlichungsdatum zu Cris Tales steht zwar nach wie vor aus. Der Titel soll allerdings noch im 1. Quartal 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, PC und für die Nintendo Switch erscheinen, sodass der exakte Termin also nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte.


    In Nordamerika ansässige Spieler dürfen sich zudem auf eine limitierte Sammleredition des Rollenspiels für satte 99,99 US-Dollar freuen. Diese enthält neben dem Hauptspiel unter anderem ein 60-seitiges Artbook zum Titel, ein Plüschtier und vier Anstecknadeln sowie drei Sticker mit entsprechendem Design. Vertrieben wird das Ganze von Maximum Games Store. Das vollständige Paket seht ihr im nachfolgenden Bild.


    100482-1080-1080-d0e9b3e77e14a87e0a28ea2ef71f5b679c6c0ef6.jpeg

    © Dreams Uncorporated LLC


    Ob auch Spieler außerhalb der Vereinigten Staaten in den Genuss der Collector's Edition kommen werden, bleibt abzuwarten. Hierzulande lässt sich jedoch schon seit einiger Zeit die herkömmliche Handelsversion von Cris Tales zum Preis von 39,99 Euro bei diversen Anbietern vorbestellen (wir berichteten).



    Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung der Sammleredition hierzulande freuen?

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!