Eine Handelsversion von Scott Pilgrim vs. The World war schon lange in Planung

  • Seit dem 14. Januar könnt ihr Scott Pilgrim vs. The World: The Game auf der Nintendo Switch spielen und auch die wunderschöne Handelsversion von Limited Run Games, die ihr noch immer vorbestellen könnt, erfreut sich weiterhin sehr großer Beliebtheit. Jetzt gab Limited Run Games bekannt, dass sie schon seit 6 Jahren eine Handelsversion des beliebten Actionspiels machen wollten, Ubisoft aber erst vor Kurzem nachgegeben hat. In einem Interview mit den Kollegen von Nintendo Life erzählt Limited Run Games Co-Founder Josh Fairhurst, dass es ein langer Weg war, der sich jedoch gelohnt hat.

    Zitat

    Wir jagen Scott Pilgrim vs. The World: The Game seit 2015 hinterher. Obwohl wir damals als Unternehmen zu klein waren, um direkt mit jemandem zu sprechen, der mit der IP zu tun hatte, haben wir auf jeden Fall alles getan, was wir konnten, um diese Veröffentlichung voranzutreiben. Wir waren schon eine ganze Weile in ernsthaften Gesprächen, um dieses Spiel zu veröffentlichen – es war also wirklich ein langer Weg, egal wie man es betrachtet.

    Habt ihr euch die Handelsversion vorbestellt oder bleibt ihr bei der digitalen Version?

    Quellenangabe: GoNintendo, Nintendo Life
  • Weitenrausch

    Geliefert wird aus den US über Asendia. Jetzt ist es so, dass sich der Status seit Wochen nicht geändert hat. Die Bestellung war Anfang September, im Dezember haben ich und ein Freund von mir dann Bescheid bekommen, dass die Sendung die USA verlassen hat.

    Er hat seins kurz daraufhin, eine Woche später ca., bekommen. Meins hingegen ist seit Wochen verschollen. Asendia sagt, sie haben es DHL übergeben. DHL sagt allerdings, sie hätten nichts bekommen.

    Stehe mit allen dreien in Kontakt und alle sagen mir dasselbe: Ich soll warten. Wenn das Paket nicht bis Ende April bei mir ist, soll ich mich noch mal melden... Besagter Freund wohnt allerdings nur ein paar Straßen weiter, weshalb ich nicht verstehen kann, warum wir beide die selben Status-Updates zum Paket bekommen haben, er seins jedoch schon längst bekommen hat und ich bis fast Mai warten soll.. Und dann dieses sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Nur Stress und dann auch noch kein günstiger..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!