Apex Legends: Nintendo Switch-Fassung erscheint laut Amazon Japan am 2. Februar

  • Vor einigen Tagen konnten wir über das Gerücht berichten, dass die im Oktober des letzten Jahres angekündigte Nintendo Switch-Fassung von Apex Legends bereits im Februar erscheint. Damals besagte eine kurz verfügbare Videobeschreibung, dass Season Acht des Spiels zum Start am 2. Februar 2021 auch für Nintendo Switch-Besitzer zugänglich sein soll.


    Jetzt ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der eine Veröffentlichung zum Februarbeginn sehr wahrscheinlich macht. Laut Amazon Japan soll nämlich am 2. Februar die Handelsversion der Apex Legends: Champion Edition für die Nintendo Switch erscheinen. In Verbindung mit den bisherigen Informationen spricht daher vieles dafür, dass ihr nicht allzu lange warten müsst, um EAs Online-Shooter auf der Nintendo Switch zu spielen. Dennoch ist diese Information, wie die vorherige zum Thema, natürlich als unbestätigtes Gerücht zu sehen.


    Denkt ihr, dass wir schon bald mit einer Veröffentlichung von Apex Legends für die Nintendo Switch rechnen können?

    Quellenangabe: Amazon Japan (Webseite)
  • Plants vs Zombies wurde auch ,,geleakt,,.

    Partner Direct incoming?

  • Ich sage: Partner Showcase - morgen 15:00 Uhr.

    Ankündigung - heute 17:00 Uhr.

    Ich glaube nicht dass es an einem Mittwoch kommt. Die Letzte wurde am Mittwoch ausgestrahlt. :)

    Wenn Nintendo den bisherigen Ryhtmus beibehält, dann ist der 28. der Tag an dem die Direvct kommen könnte, insofern Nintendo es auch vorsieht eine für den Januar rauszubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!