Animal Crossing: New Horizons begrüßt euch mit dem kommenden Update zum Karnevalsfest

  • Update – vom 26.01.2020, um 15:30 Uhr


    Die Pressemitteilung von Nintendo gibt nun einen genaueren Ausblick auf das kommende Update und kündigt ein besonderes Animal Crossing Sanrio Collaboration Pack für Ende März an. Werft nachfolgend einen Blick auf die Pressemitteilung:


    Originalmeldung – vom 26.01.2020, um 15:13 Uhr


    Nintendo kündigte heute an, dass das Januar-Update zu Animal Crossing: New Horizons bereits am kommenden Donnerstag erscheinen wird. Vermutlich wird man die Änderungen allerdings nicht direkt an dem Tag bemerken können, denn es bringt das Karnevalsfest mit sich, welches erst am 15. Februar steigen wird. Mit dabei ist wie in den letzten beiden Hauptspielen Pavo der Pfau, welcher euch zum Tanzen anregen soll. Dazu müsst ihr für Pavo bunte Federn fangen, die ihr vermutlich für exklusive Gegenstände eintauschen könnt. Einige dieser Gegenstände kann man im folgenden Video erkennen:



    Das nächste Update zum Spiel wird im März erscheinen und die bereits im Herbst angekündigte Kollaboration zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. einläuten.


    Wart ihr bislang bei jedem Fest dabei und werdet auch Karneval nicht verpassen?

    Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Sehr dürftig Nintendo... Dieses Update wirkt (fast) wie eine 1:1 Kopie zu den vorhergehenden Events... Bin schon etwas enttäuscht, muss ich sagen :(


    Bin dafür gespannt, auf das kommende (offensichtliche) Mario-Anniversary Update :love:

  • Ich warte mal ab, was noch alles für "versteckte Updates" kommen, war ja bisher immer so. Aber wenn das wirklich alles war, auf das wir jetzt eine Weile gewartet haben, dann ist das echt... naja... sehr unbefriedigend.

  • joa, denk das Mario Update wird intressanter und dieses hier ist am 15. nach 2 Stunden abgefrühstückt...aber gut so waren diese Events ja immer, gibt ja schließlich genug zu tun und nach 500+ Stunden hab ich denk ich auch meinen Spaß gehabt^^

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

  • Das Spiel ist verkaufstechnisch eine Bombe, aber spielerisch ne absolute Gurke. Die Updates sind einfach nicht gut und man bügelt einfach stur keine Fehler aus, die seit erscheinen bestehen.

  • Puh... Ich hoffe jetzt mal, dass Nintendo vielleicht noch ein paar Überraschungen ins Update gepackt hat. Pavo alleine hätte man ja auch noch ins Winter-Update packen können. Fände es aber ehrlich gesagt sogar gut, wenn man Neues selber entdecken muss und nicht alles schon im Trailer gezeigt wird. Bisher war das aber so, darum bleibe ich skeptisch. Kofi oder eine Minispielinsel hätte man im Trailer wohl sicher erwähnt...


    Edit:


    Gerade das auf Twitter gefunden:



    Die Sanrio-Karten werden neu aufgelegt und sind mit New Horizons Kompatibel. Diese Bewohner liessen sich bisher nicht auf den Zeltplatz einladen, man konnte damit lediglich die Poster freischalten. Nicht klar ob die schon mit dem Update diese Woche oder auch erst im März mit dem Mario Update hinzugefügt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ande ()

  • Ich hör schon die Leute heulen...

    „Wo ist Kofi?“


    Wenn dann Kofi kommt und er kein eigenes Gebäude kriegt dann heulen auch alle wieder.


    Aber Spaß beiseite. Das war schon irgendwie recht meh im Vergleich zu den vorherigen Updates😅


    Aber es hieß ja, dass das Spiel 3 Jahre Updates bekommt. 2 Jahre hat es noch vor sich. 😅

  • Seit Oktober habe ich mich nicht mehr mit AC beschäfigt. Und gibt es was neues außer Kostüme, paar neue Möbel oder irgendwelche Bewohner? Neue Gebäude? Neue Gameplay Mechaniken? Irgendwas?

    Anscheinend nicht, nun ich gebe die Hoffnung auf das es wenigstens auf einer Stufe mit New Leaf stehen wird...

  • Nun ja, NH immer mit NL zu vergleichen muss nicht sein. Eher aus allen AC-Teilen. Kombiniert man alles von der GC-Fassung bis NL, hätte man ein sehr schönes Spiel.


    Mal ein Paar Beispiele


    GC

    - Schatzsuche über Schwarze Brett. Manchmal pinnte ein Nachbar eine Nachricht an, dass er oder sie einen Schatz versteckte

    - Sämtliche Festivals wie Sportfest. Fand ich cool, auch wenn man nur passiv mitmachen konnte

    - Die „Hole Gegenstand von Bewohner B und bring es mir zurück“-Aufgabe. Die Bewohner haben dich manchmal dabei zu mehrere Bewohner geschickt, weil sie den Gegenstand weiter verliehen haben.


    GC+ACWW

    Die Dialoge. Seien wir ehrlich. In keinem AC waren die Dialoge so gut wie in ACGC und ACWW. Teils auch in CF. In NL waren sie ziemlich weichgewaschen...


    ACWW

    - Sämtliche Miniquests. Briefe, Geschenke zu Nachbarn bringen. Die Tiere wechselten gern die Hobbys. War z.B. Kleider, fragten sie stets nach Kleider

    - Backstorys der NPCs


    ACCF+ NL

    So was wie eine Großstadt oder Einkaufsmeile


    Na ja, in NH fehlt sämtliches. Auch viele neue Nachbarn statt 8. könnte die Liste ewig weiterführen. Aber es gibt in der Zukunft bestimmt ein neues AC was wirklich mit den älteren Teilen mithalten wenn nicht sogar besser werden kann :)


    Nicht falsch verstehen, ich liebe NH. Trotz der Schwächen ein sehr schönes AC und auch nicht das Schlechteste (CF war schlechter. WW Kopie mit ein Paar Verbesserungen. Sogar die selbe Hintergrundmusik).

    Für ein ultimatives AC muss halt von jedem erscheinenden Spiel was dabei sein :3

    Einmal editiert, zuletzt von Inukki ()

  • Absolut tolles Spiel das durch die Updates immer besser wird. Auch wenn vielleicht manches aus früheren Teilen fehlt (Aus Performancegründen die Insel), dafür wird man mit komplett neuen Inhalten entschädigt, die es in den früheren Ablegern noch gar nicht gab und das Gameplay ist auch sehr viel besser da man alles umgestalten kann, das war in den alten Teilen total umständlich gelöst worden. Aufgrund des deutlich besseren Gameplays steht es bei mir deutlich über New Leaf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!