Super Mario 3D World + Bowser's Fury im Test – Ein Jump 'n' Run-Meisterwerk kehrt verbessert zurück

• Für andere kann ich nicht sprechen. Aber ich war einer von gefühlt 10 Wii U-Besitzern im Land.
    Für mich wird die U immer ein unterschätztes Gerät mit zu Unrecht schlechtem Ruf bleiben, sowohl von Seiten Nintendos wie auch bei den Spielern. War halt wirklich ein katastrophales Marketing seinerzeit. Vor allem ist der eShop in meinen Augen deutlich übersichtlicher und besser wie der Switch-Shop. Dort werden auch noch recht günstig Kleinode wie das Mario RPG oder Paper Mario angeboten, die man sonst kaum noch bekommt oder im ungünstigen Fall ordentlich kosten.

Und so wird vielleicht nachvollziehbar, wieso ich Super Mario 3D World so feiere (um mal wieder den Bogen zu schlagen): Es ist ein handwerklich wunderbar gemachtes Spiel und braucht sich auch technisch nicht zu verstecken, auch heute nicht. Dazu ist der Coop wie gesagt ein absoluter Spaßgarant.

• Heute stand da Hermes sei "In Zustellung" und plötzlich wurde der Status wieder entfernt und jetzt ist es wieder im Verteilzentrum, ich hoffe das Spiel kommt heute noch an. DHL finde ich da um Lichtjahre besser, denn wenn bei denen in Zustellung steht, dann kommt es auch. Ich kann ja verstehen, dass es mal zu Problemen mit der Masse an Paketen kommen kann, aber dann sollte Hermes aufhören zu lügen mit dem Status: "In Zustellung".

Edit: Jetzt steht da wieder "In Zustellung", bin mal gespannt ob es heute ankommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Matchet1984 ()

• ich weiss noch wie der Wii U Teil damals von den Fachzeitschriften zerrissen wurde und heute feiern sie alle das Spiel mit Top Wertungen... . Das Game war damals doch schon grandios. Nur weil Wii U drauf stand.

• Dark_Weaver

Das weiß ich nicht, ich lese nur noch N-Zone und Games Aktuell. Es gab früher noch Mausklick, Screenfun und das Wii-Magazin. Sogar Gamepro gab damals eine hohe Wertung. Bei N-Zone und Games Aktuell wurden alle Marios in etwa gleich hoch bewertet. Meistens so zwischen 88 und 92%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!