Passend gerüstet: Nintendo Switch Pro Controller und Konsole im Monster Hunter Rise-Design angekündigt

• Am 26. März erhebt sich Monster Hunter Rise auf der Nintendo Switch und beschert uns wieder einige vergnügliche Stunden mit Craften, Items sammeln und allem voran der Jagd nach riesigen Monstern. Um die Veröffentlichung des Nintendo Switch-exklusiven Titels gebührend zu feiern, hat Nintendo per Twitter eine Nintendo Switch sowie einen Nintendo Switch Pro Controller im entsprechenden Design angekündigt:

Veröffentlicht werden die Nintendo Switch und der Nintendo Switch Pro Controller ebenfalls am 26. März. Wie den Bildern zu entnehmen ist, wird das Dock, der linke sowie rechte Joy-Con und auch die Rückseite der Nintendo Switch mit entsprechenden Symbolen und weiteren Mustern aus dem Spiel verziert sein. Neben dem üblichen Zubehör liegt dem Bundle auch Monster Hunter Rise sowie der Deluxe Kit-DLC als Download-Code bei. Offizielle Preise sind aktuell noch nicht bekannt, diese werden sich aber an früheren Nintendo Switch Special Editions orientieren, welche bei Veröffentlichung für rund 379 Euro über die Ladentheke gingen. Der Nintendo Switch Pro Controller wird für voraussichtlich 70 Euro erhältlich sein.

Wollt ihr das Spiel schon vor der Veröffentlichung testen, dann könnt ihr euch kostenlos eine Demo-Version im Nintendo eShop herunterladen. In dieser könnt ihr sogar Items für die Vollversion freischalten (wir berichteten). Bis zum 01. Februar läuft übrigens auch noch unser Gewinnspiel, bei dem ihr eine Handelsversion von Monster Hunter Rise abstauben könnt.

Wie gefällt euch das Design der Nintendo Switch und des Controllers?

Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)
  • Uff wo kann ich vorbestellen *,*

Poppi: Poppi's masterpon told Poppi not to lose. So Poppi will win. Very simple logic.
    Lila: Comprehension error.
    Poppi: And that is why you are failure. 8)

• Hab erst Überschrift gelesen: Nintendo Switch Pro, Controller und Konsole...:notlikethis:

Keine Ahnung warum mein Hirn ein , reinmachte.:troll:

Zur Edition: Schaut schon geil aus, aber kann sonst mit MH nicht viel anfangen, außer MH Stories. Aber den Pro Controller könnte ich mir schon irgendwie bei mir vorstellen.:*

• Der Pro Controller sieht chic aus.

Wenn ich nicht schon keinen hätte und nicht vorhätte keinen zu kaufen, würde ich mir den vielleicht holen.

Zudem will ich gar nicht wissen, wie viele Scalper sich schon insgeheim die Hände reiben. :wario:

• Sieht so gut aus. Da ich und meine bessere Hälfte jeweils eine Switch haben, lohnt sich diese Edition halt nicht. Aber der Pro Controller könnte ich mir vorstellen zu kaufen. Aber so wie New Pokémon Snap kann man es nirgends Vorbestellen. Ich sehe jetzt schon die scalper ihre Finger ablecken. :/

• Dann kommt wohl doch kein neues dock demnächst...oder wird der Restbestand jetzt alles mit designs versehn und jeden monat 5 sonder Editionen zu spielen veröffentlicht damit die unters volk kommen?!?

• Pro Controller ist zwar hübsch, ich würde mir aber mal ein paar neue Farben wünschen. Grundsätzlich sind die Controller immer schwarz mit aufgedrucktem Motiv, wenn man Glück hat sind die "Hörner" Bunt. Komplett blau mit goldenem Monster hätte ich z.B. einiges cooler gefunden...

• Sehr schick.

Habe allerdings schon einen normalen und die Splatoon Variante. Reicht eigentlich dicke aus, aber vielleicht werde ich trotzdem schwach, wenn man den denn dann auch bekommen kann zu normalen Preisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!