THQ Nordic enthüllt ein neues Erscheinungsdatum für Biomutant – Nintendo Switch-Version weiterhin ungewiss

  • Das heißerwartete Rollenspiel Biomutant befindet sich nun schon seit einigen Jahren in der Entwicklung dessen bisher geplanten Veröffentlichungen nun schon des Öfteren verschoben werden mussten. Nach einer längeren Ruhephase um das Spiel nehmen THQ Nordic und das schwedische Entwicklerstudio Experiment 101 nun einen erneuten Anlauf und planen eine Veröffentlichung von Biomutant am 25.05.2021 auf Steam für den PC, Xbox One sowie für die PlayStation 4. In den kommenden Wochen und Monaten sollten außerdem weitere Informationen mit der Videospielwelt geteilt werden.



    In der Vergangenheit machten auch diverse Gerüchte zu einer möglichen Umsetzung von Biomutant auf der Nintendo Switch die Runde. So listeten Walmart und ein kanadischer Onlinehändler zuletzt eine mögliche portable Version des Open World-Titels, allerdings gab es bisher keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung zu einer Veröffentlichung auf dem Hybriden von Nintendo. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald diesbezüglich etwas mit der Videospielwelt geteilt wird.


    Werdet ihr euch Biomutant mit dessen Veröffentlichung zulegen oder hofft ihr weiterhin auf eine Nintendo Switch-Version des Rollenspiels von THQ Nordic?

    Quellenangabe: THQ Nordic
  • Bin gespannt ob das was geworden is. Sah auf jeden Fall schon immer cool aus

    Now Playing:

    Death's Door

    Banjo-Kazooie

    TLo Zelda: Link's Awakening (Game & Watch)

    TLo Zelda: Link's Awakening (Switch)


    Most Wanted:

    Pokemon Legends: Arceus

    Elden Ring

    Horizon: Forbidden West

    Kirby and the forgotten Land

    Forspoken

    Hollow Knight: Silksong

    TLo Zelda: BotW 2

    God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

    Marvel's Wolverine

    Marvel's Spider-Man 2

    Metroid Prime 4

  • Kommt es für Switch schaue ich es mir an, solange es nicht angekündigt ist für Nintendo Switch solange steht fest dass ich es nicht kaufe bzw juckt es nicht

  • Seitens des Entwicklers gab es noch nie irgendetwas Richtung Switch, auch aktuell auf deren Seite kein Hinweis.

    Ich halte das Aktuell für Wunschdenken.

    Wenn es eine Switch Umsetzung geben sollte, dann wohl frühestens 2022.


    Ich werde ich mir wohl für eine der anderen Konsolen kaufen, hab da schon Lust zu. Bin noch am Schwanken, ob ich zur CE greife und vorbestelle, oder warte bis zu den ersten Tests und dann ein paar Wochen später günstiger die Normale.

    Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!