Koei Tecmo und Gust feiern die Veröffentlichung von Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy

  • Während in Nordamerika bereits fleißig gedaddelt werden darf, müssen sich europäische Fans noch bis zum 29. Januar gedulden, bis sie in Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy eintauchen können. Der mittlerweile 22. Serienteil von Atelier stellt das zweite Abenteuer von Protagonistin Ryza dar und ist drei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers angesiedelt. Entsprechend dürfen sich Kenner auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten einstellen. In unserem Test lobten wir die Vielfalt des Spiels sowie den Mix aus aufregenden Kämpfen und entspannter Erkundung. Weiteres erfahrt ihr in unserem vollständigen Test-Bericht.


    Doch nicht nur wir freuen uns über die Veröffentlichung des Alchemie-RPGs, sondern auch Publisher Koei Tecmo und Entwickler Gust. Passend zum Release gibt es einen neuen Trailer und eine Handvoll Screenshots zu bestaunen. Für einen groben Überblick des Spiels haben wir euch auch noch die offizielle Pressemitteilung mit eingebunden.




    Spielegalerie zu Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy


    Habt ihr Interesse am Spiel oder besitzt es sogar bereits, dann gebt dies gerne entsprechend im Spieleprofil an.

    Quellenangabe: Koei Tecmo-Pressemitteilung
  • Schön wäre wenn sie die CollectorsEdition nach Europa liefern würden! Hier haben sie wegen dem Brexit alle Vorbestellungen storniert! Mal sehen ob wir es nochmal bestellen können...

    Alles Roger!

  • Nights


    Auch ich habe die Collector's Edition vorbestellt. Angeblich sollen wir benachrichtigt werden. Die Kommunikation läuft zumindest gut, mir wurden meine zwei Nachfragen umgehend freundlich beantwortet. :thumbup:


    Ich denke also, wir dürfen noch einmal bestellen. :) Mal sehen, ob sie das wirklich diese Woche noch schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!