Dead Cells: Animierter Trailer stimmt auf den ab sofort verfügbaren Fatal Falls-DLC ein

  • Es ist soweit, die zweite kleine Erweiterung für das Rogue-lite-Metroidvania Dead Cells ist ab sofort erhältlich. Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, hat der Publisher einen hübschen animierten Trailer zum Fatal Falls-DLC veröffentlicht. Zudem gibt es das Hauptspiel, die erste Erweiterung sowie ein Bundle aus allem bisher erschienenen vergünstigt im Nintendo eShop zu erwerben (wir berichteten).


    Den animierten Trailer und die entsprechende Pressemitteilung zur Veröffentlichung des DLCs findet ihr nachfolgend:




    Habt ihr euch schon in die neue Erweiterung gestürzt und könnt sie empfehlen?

    Quellenangabe: Cosmocover-Pressemitteilung, YouTube (Motion Twin)
  • habe das Game vorgestern aufgrund der kostenlosen Switch Online-Version zum ersten mal gespielt... naja geht so, hatte irgendwie mehr erwartet nach den vielen Lobeshymnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!