Version 1.7.0 für Animal Crossing: New Horizons steht zum Download bereit – saisonale Gegenstände und mehr bereichern das Inselleben

  • Spieler von Animal Crossing: New Horizons können ab sofort den Download der Version 1.7.0 starten, welcher die Karnevalssaison einläutet. Das neueste Update wurde zu Beginn der Woche angekündigt (wir berichteten) und ermöglicht es unter anderem, am 15. Februar Karneval auf der eigenen Insel zu feiern. Hierzu bekommt ihr Besuch von Pfau Pavo, welchem ihr umherfliegende Federn bringen könnt, was ihn zum Tanzen und Feiern animiert.


    100924-1280-720-bd2e2fb21433e24052dc746a1f46c75c08815f57.jpg

    © Nintendo


    Doch das ist noch nicht alles: Zur Feier des Updates bekommen alle Spieler Post von Nintendo und können sich über Maracas freuen, welche im Takt der Musik geschwungen werden können.


    100925-1280-720-b391d0624ff378c50d150e7dc31278d4c60ebd6d.jpg

    © Nintendo


    Darüber hinaus findet ihr aktuell auch neue saisonale Items bei Nook Shopping. Neben einer Resetti-Figur könnt ihr auch bei einem Setsubun-Set, einem Fan-Megafon und einem Football-Teppich zuschlagen. Da die Items nur bis zum 02. bzw. 15. Februar verfügbar sind, sollte ihr diese Chance unbedingt nutzen.


    100926-1280-720-a82e2d46f665b2273ff2fe2aedb9cab5bd669b2b.jpg

    © Nintendo


    Mit dem Beginn des Februar werden dann noch weitere neue Einrichtungsgegenstände und Kostüme dem Spiel hinzugefügt. Mit dabei sind unter anderem Kostüme zur Feier des neuen Jahres, welche aus allen Teilen der Welt stammen. Diese sind ab dem 10. Februar erhältlich. Die neuen Emotionen, Karnevals-Outfits und Einrichtungsgegenstände könnt ihr euch hingegen bereits ab dem 01. Februar sichern.



    [mediahttps://twitter.com/NintendoAmerica/status/1354489356405387268?s=20[/media]

    Habt ihr euch von den Neuerungen bereits selbst überzeugt?

    Quellenangabe: Animal Crossing: New Horizons, Twitter (Nintendo of America) (1), (2)
  • Icefox Darf ich fragen wie viele Stunden du Animal Crossing gespielt hast das du weitere umfangreiche kostenlose Updates erwartest? :)

    Nach 10-20 Stunden hat man AC:NH durchgespielt. Und dies könnte man noch weiter reduzieren, wenn es kein Stretching gäbe.


    Danach bleibt nur noch Kreatives ohne wirklichen Mehrwert.

    Keine Minigames, kein Multiplayer kein Insel Progress.


    Alles nach den 10-20 Stunden ist vervollständigen von X Y Z - auch ohne Mehrwert für die Insel - oder Design - ebenfalls ohne Mehrwert da weder Bewohner noch Online Wettbewerbe für Inseln oder Designs existieren.


    Unterm Strich:

    Keine Ahnung warum das Spiel von 2019 auf 2020 verschoben wurde.

  • Selbst New Leaf hatte eine Mehrspielerinsel :facepalm: aber nach knapp 800 Stunden Spielzeit... Schau ich höchsten Momentan nur für 2 Minuten rein.. Es lohnt sich so gar nicht... Und Spaß macht dieses geupdate dann langsam auch nicht mehr... Möchten vllt doch mal anfangen bisschen mehr zu bringen wie nur Events.

  • @TWolfeye ganz einfach die kommen deshalb zustande weil ich meine Insel mindesten einmal komplett umgebaut habe, es ändert aber erheblich nix dran das Abwechslung fehlt! Und die Events sind keine Abwechslung... Für jemanden der New Leaf mit ü1000 Stunden gespielt hat und merkt das dies eigentlich viel mehr zu bieten hatte. Und Insel umgestalten ist für mich das einzig richtige neue Feature für dieses Spiel, und das ist zu wenig.. Die meileninsel mal weg gelassen die sind nur Mittel zum Zweck.

  • Maik Styppa-Braun

    Wurde auch nur in den japanischen Patchnotes erwähnt. ;)

    Dachte wäre eine gute Ergänzung für die News, damit das auch keiner verpasst. Ich war auch ewig nicht mehr tauchen, bis März kommen keine neuen Tiere und den bisherigen Nixenkram hatte ich schon längst. Ausserdem ist das Wasser viel zu kalt...:lakitu:

  • @TWolfeye

    Naja, die Zeit kannst du nicht als Maßstab nehmen.

    Kenne jemanden, der baut seine Insel alle 3 Tage um, hat eine Spielzeit über 1.000 Stunden. Einfach weil der Content fehlt.


    Kann auch in ein Super Mario Bros 1.000 Stunden reinstecken, sagt nichts aus.

    Es kommt immer darauf an, was man selbst daraus macht.

    Für mich war das Spiel nach knapp 100 Stunden „zu Ende“, danach war es nur noch abklappern von täglichen Dingen, mehr nicht. Weil nichts neues dazu kommt. Und stures Farmen, damit man genug Geld oder Resscouren hat, ist auch nicht förderlich.

  • funny manche hier.Wieviele Spiele gibt es die nach 8-15std für 60euro durch gezockt sind und da wird nicht über den Umfang gemeckert.Bei Animal Crossing wird sich beschwert wen nach 20std oder sogar 200std die Luft raus ist:dk:

  • @TWolfeye


    Gerne :) Ich habe bereits 460 Std. in das Spiel gesteckt und auch ne Menge Spass mit AC gehabt.

    Als jemand, der ausgiebig New Leaf auf dem 3DS gezockt hat, fehlt mir aber etwas der motivierende Fortschritt. Ich mach halt meine täglichen Runden, werde auch bei dem neuen Event wieder neue Möbel sammeln. Aber wie wäre es z.B. mit einer weiteren Nook-Ausbaustufe (Hypernook), neuen Einrichtungen wie ein Cafe oder Läden wie Grazias Grazie, ein Auktionshaus.. oder eine Insel, auf der man andere zufällige Spieler treffen kann. Alles Dinge, die in den Vorgängern bereits drin waren und mich mehr motivieren würden, ACNH wieder öfters zu spielen.

  • @TWolfeye


    Ist es gierig Dinge zu fordern, die in den Vorgängern Standard waren und man daher gewisse Erwartungen an Horizons hat?

    Ich finde nicht, so Dinge wie Reiners Gemälde waren in den Vorgängern von Anfang an enthalten und wurden hier quasi nachgepatcht. Das Spiel kam meiner Meinung nach unvollständig heraus, auch wenn das quasi Teil der Strategie ist, die Leute durch Updates bei Laune zu halten.

    Aber deshalb darf ich mir für die Zukunft doch mehr wünschen?

    Sorry aber das ist legitim, was Nintendo draus macht, ist ihr Ding. Ich bin der Meinung, das noch viel mehr Potenzial in dem Spiel steckt. Ich bin zufrieden mit Horizons und ein Fan der Serie, vermisse dennoch ein paar Aspekte aus den Vorgängern, die die Serie ausgemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!