Einfügen von YouTube-Videos

  • Moin,


    hätte eben die ganz doofe Frage, wie man YouTube Video einfügt.


    MfG


    Monte

  • Now I'm sad, RIP Robin Williams!

    Also bei mir hat das bisher immer automatisch funktioniert mit dem Einbinden.


    Zum Test ein Video, das ich gerade zufällig offen habe:



    Siehst, iwas ist da wohl im Argen bei dir! xD


    Ich hab wirklich nix anderes gemacht, als den Link einfügen. Das [!media] xxx [/media] wird nachträglich automatisch hinzugefügt.


  • ich habe jetzt dein link angeklickt, oben im browser den link kopiert und hier wieder eingefügt.




    sah beim eingeben so aus:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Loco4

    Bei mir hat der Browser die URL automatisch in diesen Link umgewandelt. Stelle mal eine andere (Youtube-fremde) Testurl:

    Offizielle Nintendo Deutschland-Seite


    Sehe da er verlinkt dies wieder Automatisch...


    Neuer Browser, neues Glück:



    Dann lag es echt an meinem Browser. :link_confused:

    3 Mal editiert, zuletzt von MuenzgeldTyp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNeueMonte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • vom anderen browser könntest noch was anderes probieren indem du es folgendermaßen schreibst, also den link zwischen die eckigen klammern setzt:



    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Welchen Browser hat du denn ursprünglich ausprobiert @DerNeueMonte ? Derzeit konnte ich den Fehler nicht reproduzieren :D


    Aber wie Loco4 es schon gesagt hat: Notfalls kann man den [media]-BB Code verwenden, um der Seite zu sagen: "Hey, hier befindet sich ein Video!". Wenn du den Link copypasten willst:


    Code
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=09wBn4ux3N0[/media]
  • Pinguin Joe


    Den Chromium Edge. Nutze jetzt Vivaldi, der eigentlich auch auf Chromium aufbaut, aber diesen Bug nicht hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!