Einfügen von YouTube-Videos

• Moin,

hätte eben die ganz doofe Frage, wie man YouTube Video einfügt.

MfG

Monte

• Now I'm sad, RIP Robin Williams!

Also bei mir hat das bisher immer automatisch funktioniert mit dem Einbinden.

Zum Test ein Video, das ich gerade zufällig offen habe:

Siehst, iwas ist da wohl im Argen bei dir! xD

Ich hab wirklich nix anderes gemacht, als den Link einfügen. Das [!media] xxx [/media] wird nachträglich automatisch hinzugefügt.

• ich habe jetzt dein link angeklickt, oben im browser den link kopiert und hier wieder eingefügt.

sah beim eingeben so aus:

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Loco4

Bei mir hat der Browser die URL automatisch in diesen Link umgewandelt. Stelle mal eine andere (Youtube-fremde) Testurl:

Offizielle Nintendo Deutschland-Seite

Sehe da er verlinkt dies wieder Automatisch...

Neuer Browser, neues Glück:

Dann lag es echt an meinem Browser. :link_confused:

3 Mal editiert, zuletzt von MuenzgeldTyp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNeueMonte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• vom anderen browser könntest noch was anderes probieren indem du es folgendermaßen schreibst, also den link zwischen die eckigen klammern setzt:

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Welchen Browser hat du denn ursprünglich ausprobiert @DerNeueMonte ? Derzeit konnte ich den Fehler nicht reproduzieren :D

Aber wie Loco4 es schon gesagt hat: Notfalls kann man den [media]-BB Code verwenden, um der Seite zu sagen: "Hey, hier befindet sich ein Video!". Wenn du den Link copypasten willst:

Code
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=09wBn4ux3N0[/media]
  • Pinguin Joe

Den Chromium Edge. Nutze jetzt Vivaldi, der eigentlich auch auf Chromium aufbaut, aber diesen Bug nicht hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!