Gear Club oder Grid ?

• Hallo,

ich überlege mir gerade ein Rennspiel zu kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden.

Gear Club oder Grid?

Gear Club hat die moderneren Autos und ist vermutlich online länger spielbar gegen andere, da GC neuer ist ?

Ich möchte also nicht in 1 Jahr das Spiel wieder verstauben lassen, weil es online keiner mehr spielt.

Bei Grid mag ich den DTM Style. Es ist leider nur halt älter... sind denn da überhaupt noch online Spieler ?

Leider auch kein Retail.

Ich tendiere derzeit eher zu Grid, es schaut mir irgendwie bodenständiger aus. Weiß nicht wie ich das erklären soll. :)

Was meint ihr ? Ahso.. NFS hab ich mir bereits gekauft :) Also es geht nur um die beiden oben..

Würd mich über Tips / Infos echt freuen.

• Kann mir das mal einer mit GCU erklären? Porsche Edition etc? Irgendwie hält mich dieses Durcheinander gerade vom Kauf ein wenig ab. Dann sind Sportwagen im Shop die zwar gelistet sind, die man aber nicht kaufen kann.

Was mich gerade an GCU interessiert ist das Wagen Tuning. Gibt es das bei Grid auch?

• Also spielt hier keiner mehr Grid ?

Ist der Preis von 24,90€ ok oder gab es Grid auch mal billiger ?

Ich glaube ich habe es damals für 19,99 Euro bekommen, die 24,90 Euro hören sich nicht nach Bestpreis an, aber immer noch besser als 34,99 Euro. Grid ist mit Sicherheit eines der besten Rennspiele auf der Switch. Eventuell ist auch "Wreckfest" noch einen Blick wert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!