FUSER: Kostenlose Demoversion ab sofort verfügbar und Update 1.3 erscheint in Kürze

  • Könnte aufgrund der Pandemie auch dieses Jahr eine Enttäuschung für alle Festival-Liebhaber werden, gibt es zum Glück eine digitale Alternative. Im Musikspiel FUSER von Harmonix begebt ihr euch als DJ auf eins von vielen bunten Festivals und könnt mit lizensierter Musik dem virtuellen Publikum mächtig einheizen. Mit dem in den kommenden Wochen erscheinenden Update 1.3 werden einige interessante Features hinzugefügt. Insbesondere die Möglichkeit, einzelne Tracks vorab probezuhören, bevor ihr sie auf die Plattenteller schmeißt, dürfte für alle Hobby-DJs eine willkommene Funktion sein.


    Zudem gibt es ab sofort für Konsolen und den PC eine Demoversion, in der ihr mit einer Auswahl an Songs schon mal ins Spiel reinschnuppern könnt. Insgesamt acht Stücke aus verschiedenen Genres stehen darin zur Verfügung. Außerdem wird es zukünftig weitere Songs als kostenpflichtigen Download geben.


    Weitere Details zur Demo, zum Patch und den bald erhältlichen Songs gibt es in der Pressemitteilung:



    Werden durch den bald erscheinenden Patch endlich von euch vermisste Features hinzugefügt?

    Quellenangabe: MSM-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!