Die Nintendo-Downloads der Woche für den 28.01.2021

• Offizieller Beitrag

Auch diese Woche dürfen die Neuerscheinungen im Nintendo eShop nicht fehlen und wie in jeder Woche gibt es einige davon. Ein Auswahl guter Spiele sind aber nicht nur bei den Neuerscheinungen, sondern auch bei den Angeboten vertreten, es lohnt sich also sicherlich, einen Blick in die Angebts-Sektion des Nintendo eShop zu werfen. Ansonsten könnt ihr euch auch eine der Demoversionen herunterladen und diverse Spiele ausprobieren, bevor ihr für diese Geld ausgebt.

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Einzelhandel)

• Aterlier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Download)

• Bonkies
    • Burn! SuperTrucks
    • Caves and Castles: Underworld
    • Citizens Unite!: Earth x Space
    • Colossus Down
    • Cooking Festival
    • Crossbow: Bloodnight
    • Cyber Shadow
    • Daylife in Japan - Animated Jigsaw Puzzle Series
    • Disjunction
    • Gods Will Fall
    • Golden Force
    • Heaven's Fault
    • Märchen Forest
    • Olija
    • Project Starship X
    • Royal Tower Defense
    • Rette Furzi
    • SOLAS 128
    • Strange Field Football
    • SushiParty
    • Sword of the Necromancer
    • The Choice of Life: Middle Ages
    • The Dark Eye: Chains of Satinav
    • The Dark Eye: Memoria
    • The Witcher 3: Wild Hunt
    • TOHU
    • Ziggy the Chaser
    • Zombie Apocalypse

Nintendo Switch – Herunterladbare Inhalte

• Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy
    • Dead Cells
    • Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise
    • FUSER
    • Immortals Fenyx Rising
    • Jump Force - Deluxe Edition
    • Lethal League Blaze
    • Prison Architect: Nintendo Switch Edition
    • RPG Maker MV Player
    • UNO

Nintendo Switch – Demos

• Balan Wonderworld
    • Down in Bermuda
    • Immortals Fenyx Rising
    • The Ramen Sensei

Nintendo Switch – Reduzierungen

Insgesamt sind momentan 455 Spiele im Nintendo eShop der Nintendo Switch im Preis reduziert. Zu den Highlights zählen unter anderem Dead Cells (-50 %), 30-in-1 Game Collection: Volume 1 und 2 (jeweils -40 %), Panzer Dragoon: Remake (-75 %), Northgard (-60 %), Wissenstraining. Das Quiz. (-80 %), Evoland Legendary Edition (-75 %), Football Manager 2021 Touch (-20 %), MotoGP 19 (-80 %), Down in Bermuda (-60 %). Eine Liste mit allen Angeboten im Nintendo eShop findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quellenangabe: Nintendo
  • Eines Tages lese ich in dieser Rubrik "Breath of the Wild 2 - just the same game but more content" - das wird ein großer Tag sein. Ich bin echt nicht so der Day-One-Typ, aber dieses Datum werde ich mir merken.

• Witcher 3 muss man nicht verstehen...

Ich sollte für die dlc's noch bezahlen trotz Witcher 3 complete edition...warum erkennt der e-shop nicht das man es auf modul hat?

Will man verhindern das man das modul verkauft und vom e-shop bezieht?!?

• Der eShop ist eine Katastrophe. Elend lahm, eine Ruckelorgie ohne Ende und obendrein grausam unübersichtlich. Da drin habe ich noch nie gestöbert, es macht keinen Spaß.

Es gibt eine Seite, die das Angebot des eShops sauber auflistet, mit Metacritic, was reduziert wurde, wie lange die Rwduzierung gilt, etc. Also so, wie der eShop eigentlich sein müßte. Aber Online und Nintendo. Da prallen zwei unvereinbare Welten aufeinander.

Dekudeals heißt die Seite. Da stöbere ich von Zeit zu Zeit durch, um dann im eShop gezielt ein interessantes Game anzusteuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!