Kosmisches Rollenspiel Batora: Lost Haven für die Nintendo Switch angekündigt

  • Die Entwickler von Stormind Games kündigten das Rollenspiel Batora: Lost Haven an, das für die Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und den PC via Steam erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde seitens der Entwickler noch nicht genannt. Das RPG kombiniert die Eigenschaften eines Hack-and-Slash und eines Twin-Stick-Shooters in einem nichtlinearen, interplanetaren Action-RPG.



    Ihr schlüpft in die Rolle der 16-jährigen Avril, die nach einem mysteriösen Ereignis, das die Erde verwüstete, alles verlor. Avril ist die einzige Überlebende, die mit Hilfe ihrer körperlichen und geistigen Kräfte ihren Planeten retten kann. Doch die Grenze zwischen Gut und Böse ist dünn und schon bald muss Avril sich entscheiden, welchen Weg sie einschlagen möchte. Findet stets die Balance zwischen Körper und Geist, um den Abenteuern auf eurer Reise gewachsen zu sein. Entscheidet euch immer wieder aufs Neue, welchen Weg ihr einschlagen wollt und behaltet stets die entsprechenden Konsequenzen im Hinterkopf. Auf euch wartet zudem ein immens schnelles Kampfsystem, in dem ihr zwischen euren körperlichen und mentalen Kräften hin und her wechseln müsst. Weiterhin besticht Batora: Lost Haven durch handgezeichnete Grafiken, die von der Retro-Science-Fiction-Kunst der 1950er Jahre inspiriert sind und bunte, faszinierende Kreaturen und Planeten versprechen. Weitere Informationen zu Batora: Lost Haven findet ihr auf der offiziellen Homepage.


    Spielegalerie zu Batora: Lost Haven


    Würde Batora: Lost Haven auf eurer Wunschliste landen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!