BestBuy listet physisches Bundle von Subnautica und Subnautica: Below Zero für die Nintendo Switch

• Seit der Ankündigung von Subnautica und Subnautica: Below Zero werkelt Unknown Worlds Entertainment mit Hochdruck an der Portierung und Veröffentlichung der beiden Spiele für die Nintendo Switch ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher jedoch noch nicht geteilt. Schon dort war bekannt, dass sowohl Subnautica als auch Subnautica: Below Zero jeweils mit der Veröffentlichung auf dem Hybriden von Nintendo eine Handelsversion erhalten werden.

Der nordamerikanische Händler BestBuy geht sogar noch einen Schritt weiter und startete nun die Vorbestellerphase eines physischen Bundles, welches Subnautica und Subnautica: Below Zero beinhalten wird. Zwar wird bisher auch hier kein genaues Erscheinungsdatum genannt und nur ein Platzhalter als Cover des Bundles gezeigt, allerdings deutet die Alterseinstufung, die Stock Keeping Unit hierzulande bekannt als Artikelnummer sowie die Handelsversionen von Subnautica: Below Zero für die aktuelle Konsolengeneration durchaus auf eine Echtheit des Bundles hin. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt jedoch keine offiziellen Informationen oder Bestätigung von Bandai Namco Entertainment.

101077-1744-1256-c0cb0859c8769780708f0637c09ddab9ab77ab16.png

© BestBuy

Im September gewährte einer der Entwickler zudem einen ersten Blick auf die Portierung von Subnautica für die Nintendo Switch. Seid ihr gespannt auf die portable Umsetzung der beiden Simulationen?

Quellenangabe: Bestbuy.com
  • Ich hätte lieber ein Endless Ocean HD 1 und 2... oder Endless Ocean 3... man kann ja hoffen, dass so etwas bald mal kommt... subnautica kann man auf der PS4 etc. wahrscheinlich besser erleben 😅

Can't wait! :thumbup:
    Nintendo 3DS! :Gameboy

• Einer Switch-Umsetzung stehe ich ja noch extrem skeptisch gegenüber. Das Spiel lief ja schon auf der PS4 nicht optimal, da müssen die nun noch mal ordentlich an der Optimierung schrauben.

• Hab’s damals im Game Preview auf der X1 gespielt und danach noch in die Final geschaut und die Performance war zum wegrennen, in dem Fall zum wegschwimmen ....,, Da bin ich wirklich mal gespannt wie es schlussendlich auf der Switch läuft... BTW jetzt könnte ich ja mal mit der Series X reinschauen

• 60€ ?!? Wtf

Na zum Glück hab ich vor kurzem meiner alten switch den rcm-hack alias homebrew verpasst. Dann kann ich auch per remote play meine steam Bibliothek auf die switch streamen...

Für 60€ könnte ich mir jetzt Cyberpunk 2077 bei Google stadia kaufen und cyberpunk auf der switch spielen, aber nicht subnautica was 20€ kostet...langsam reichtsmal mit der unverschämten abzocke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!