es sind 8 Gelbe Katzen Marios
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Sucht die verschollenen Katzen-Marios und erhaltet die Handelsversion als Finderlohn
-
-
Hab ebenfalls 8 zählen können
-
Bin jetzt nochmal durch gegangen und nicht das einer falsch gezählt hat und alle anderen falsch nach plappern 😄
Es sind 8 Katzen Mario's 😸
-
8 gelbe Katzenmarios
Ich hoffe die durchschnittlichen views pro news sind in dieser Woche ordentlich gestiegen
-
8x Katzen-Mario in gelb
-
8 gelbe Katzen
-
Bin ebenfalls auf 8 gestoßen 👍 Coole Aktion
-
8 gelbe Katzen Marios sind es gewesen.
Wünsche allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel.
-
Habe auch 8 gelbe Katzenmarios gezählt, obwohl mich der Artikel mit der Wasserflasche doch etwas irritiert hat. Aber denke mal, das zählt auch als newsbild und zählt somit nicht, daher bleibe ich bei ACHT.
-
Danke, dass ihr nochmal eine Erinnerung macht, sonst hätte ich es wahrscheinlich vergessen.
Es sind 8 gelbe Katzen-Marios.
-
-
Meine Antwort ist 8 gelbe Katzenmario
-
Die Antwort sind 8 gelbe Katzen Marios. Danke fürs Gewinnspiel
-
Ich habe auch 8 gezählt
-
Puh, zum Glück habt ihr noch einmal ein Update in der News eingefügt, sonst hätte ich das Gewinnspiel doch glatt vergessen
Schnell mal alle News durchgegangen seit Start und ich bin wie alle anderen auch auf 8 ( acht ) gelbe Katzenmario's gekommen.
Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück.
-
ich hab 8 gelbe Katzen-Marios gezählt.
-
Es sind 8 gelbe Katzen-Marios. Viel Glück an alle!
-
Auch ich habe 8 gelbe Katzenmarios gezählt.
Das wärs ja mal wenn das was würde, hab mein Lebtag noch bei keinem Gewinnspiel etwas gewonnen.
Aber danke ans Team für solche Aktionen. Immer wieder schön!
-
-
Es sind 8 gelbe Katzenmarios unter den insgesamt 18 bärtigen Mistviechern (4 rosa, 3 blau, 3 grün) zu finden!
-
Meine Forschung hat gezeigt, dass man 8 Exemplare des sogenannten gelben Katzenmarios ermitteln konnte.
Faszinierend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!