Hand aufs Herz: Wer hat gezählt und wer einfach 8 abgeschrieben?
Witzig wäre, wenn die erste Antwort falsch ist und jeder copy paste abschreibt und der erste dann ,kurz vor Ablauf mit dem richtigen Ergebnis 11 ankommt und alleiniger Gewinner ist
Hand aufs Herz: Wer hat gezählt und wer einfach 8 abgeschrieben?
Witzig wäre, wenn die erste Antwort falsch ist und jeder copy paste abschreibt und der erste dann ,kurz vor Ablauf mit dem richtigen Ergebnis 11 ankommt und alleiniger Gewinner ist
Ich habe 8 gelbe Katzen-Marios gezählt.
So, nachdem ich auch nochmal nachgezählt habe, kann auch ich sagen, dass es 8 gelbe Katzen-Marios sind.
Einfach um nicht nur zu kopieren sage ich mal 9 Katzenmarios (bin auch ohne Gewinn glücklich;)
Dann ein tipp um das copypaste zu vermeiden
Weil ihr vermutlich nicht tausende privatnachrichten angucken wolltet, was ich gut verstehen kann fällt mir zum Glück noch eine andere Alternative ein. Ihr könntet an einem Tag(also hier der 1.2.) einen Post öffnen wie hier und 3 gelbe Katzenmarios irgendwo verstecken (zb newsseiten bis Rücklaufend zum 1.1.) und wenn man diesen findet, klickt man drauf und landet auf eine "GEWONNEN" Seite wo man seine Daten eingibt und der Katzenmario verschwinden anschliessend. Dies wäre lediglich vom Programmieraufwand etwas größer aber kann ja beliebig oft wiederholt werden bei späteren Gewinnspielen.
Schon mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Es sind 8 Katzenmarios
Wenn die eingebetteten Tweets und Video-Thumbnails nicht mitzählen, so dürften es 8 (in Worten Acht ) gelbe Katzen-Marios sein.
Acht gelbe Katzenmarios sind es, die ich in den News mit den Nummern 71695, 71681, 71672, 71654, 71643, 71636, 71632, 71573 fand.
Ich habe 8 gelbe Katzen Mario gezählt.
8 gelbe Katzen Marios sind in den News (versteckt) gewesen.
Hallo liebes N-Tower Team, falls der gelbe Katzenmario aus dem Update nicht dazu gehört, sind es 8 gelbe Katzen.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück.
8 Stück waren zu finden =)
8 Katzen '
8 gelbe -Kätzchen hab ich gezählt
Nachdem ich Anfangs den Fehler machte, ALLE Katzenmarios zu zählen, war ich doch sichtlich verwirrt über die geringe Anzahl in den Kommentaren und hab nochmal geguckt. Jau, man sollte die Bedingungen auch wirklich Wortgenau lesen, nur die Gelben wurden gewünscht Es sind dementsprechend 8 gelbe Katzen-Marios (Falls ich und die Anderen hier sich nicht verzählt haben sollten =D)
Hi,
Ich habe auch 8 gelbe Katzen gesehen
LG
Es sind 8 gelbe Katzenmarios. Allen Teilnehmern viel Glück!
Es sind acht gelbe Katzenmarios. 🐱
Es sind 8 gelbe Katzenmarios
...and don't forget: Don't eat the yellow snow
Ich habe 8 gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!