Neuester DLC zu UNO entführt euch in die Welt von Immortals Fenyx Rising

  • Das beliebte Kartenspiel UNO hat einen neuen DLC erhalten. Neben zusätzlichen Inhalten aus den Reihen Rayman und Just Dance kann man ab sofort auch die Abenteuer von Immortals Fenyx Rising auf einzigartige Weise erleben. Im Rahmen von Fenyx's Quest könnt ihr euch auf einem von der Goldenen Insel inspirierten Spielbrett Typhon stellen. Dabei erwarten euch exklusive Themenkarten und das Ganze wird vom originalen Soundtrack des Hauptspiels begleitet.


    Euer Ziel ist es dabei, die vier verfluchten Götter Aphrodite, Hephaistos, Athene und Ares zu befreien. Gelingt euch dies, könnt ihr euch ihre individuellen Segen zu Eigen machen, um so die Oberhand zu gewinnen. Solltet ihr noch unsicher sein, ob der 4,99 Euro teure Zusatzinhalt etwas für euch ist, kann der nachfolgende Trailer eure Kaufentscheidung vielleicht beeinflussen:




    Habt ihr den DLC bereits erworben und könnt euren ersten Eindruck schildern?

    Quellenangabe: Ubisoft Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!