Fiktionale Nintendo Namen

• In diesem Thread geht es um Fiktionale, sprich Wunschvorstellbare Namen zu Nintendo Games oder Konsolen!

Auf die Idee zu diesem Thread bin ich gekommen als PH Brazil auf Twitter seinen Wunschnamen zur Switch-Revision geäusert hat.

( https://www.ntower.de/news/715…tendo-switch-hei%C3%9Fen/ )

In der FNN Listen stelle ich die unterschiedlichsten Namensvorschläge zu Nintendo IP's vor!

Los geht es aber erst einmal mit den möglichen Namen zur Switch-Revision!

• Switch Revisions Namen (Fiktional)

New Nintendo Switch XL; Super Switch Entertainment System; Nintendo Switch Advance; Switch 4000; Nintendo Series N; Nintendo S-Wii-tch; Nintendo Switch Deluxe alias Nintendo Switch DX; Nintendon't Move (für eine rein stationäre Konsole); Nintendo Switch Ultra; Nintendo SwitchBoy; Switch Force; Switch Pro; Super Nintendo Switch; Switch FX ; Switch Entertainment System; Switch 64 (S64); Switchcube; Swii; Switch U (SU); Switch DS; Switch 4K; Ultra Switch Pro;

• Fiktionale Namen für die nächsten Pokèmon Editionen; gepostet von Blackmaster am 28.02.2018 im Pokèmon–Thread:

– Pokemon lila und Pokemon orange

– Pokemon ich und Pokemon du

– Pokemon beige und Pokemon braun

– Pokemon Inferno rot und Pokemon Ozean blau

– Pokemon z

– Pokemon a und Pokemon b

– Pokemon Engel und Pokemon Teufel

– Pokemon Ordnung und Pokemon Chaos

– Pokemon kalt und Pokemon warm

– Pokemon schön und Pokemon hässlich

– Pokemon schwarz 3 und Pokemon weiss 3

– Pokémon Zero und One (Pokémon 0 und 1)

– Pokémon Vergangenheit und Zukunft

– Pokémon Plus und Minus

– Pokémon Süß und Sauer

– Pokémon Himmel und Erde

– Pokémon Sommer und Winter

– Pokémon Ying und Yang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!