Cyber Shadow im Test – Der nächste Geniestreich aus dem Hause Yacht Club Games
-
-
Das Spiel ist wirklich sehr gelungen! Die Jungs wissen wie man solche Spiel programmiert. Aber Vorsicht: es ist recht happig schwer an manchen Stellen!:P
Ich hoffe insgeheim auf weitere Nachfolger der Shovel Knight Serie
-
Ich habe gerade mal die ersten zwei Kapitel gezockt und es macht schon Laune.
Auch wenn es sich (bisher) noch nicht so flüssig spielt wie ein The Messenger, aber was ich im Trailer gesehen habe kommt das noch wenn man später neue Fähigkeiten dazu lernt.
Der Soundtrack ist der Hammer, die Optik auch sehr geil (mir gefällt auch der CRT Filter mit schlechten Kabeln
) und der Schwierigkeitsgard zieht im zweiten Kapitel auch schon etwas an.
Werde es jetzt gleich mal weiter zocken
-
Macht wirklich mega Laune das game. Immer wieder schön, wenn Titel überraschen, die man erst nicht auf dem Schirm hatte.
-
Klingt gut, hab ich Bock drauf
-
Hab mir das Spiel unter der Woche über Game Pass gleich runtergeladen. Allein schon wegen dem Soundtrack hatte ich Lust, es zu spielen
Allerdings war ich die letzten Tage abends immer so müde, dass ich lieber was Gemütlicheres gespielt hab und mich nicht an Cyber Shadow getraut habe, weil ich auch schon einen hohen Schwierigkeitsgrad erwartet habe xD
Wird aber bald nachgeholtAuch einen Umfang von 5 bis 10 Stunden hatte ich so ugf. erwartet und finde ich deswegen jetzt erstmal nicht schlimm.
-
so langsam geht mir die 8 bit Pixelgraphik auf die Augen..
-
Für mich war das Spiel Erlebnis eher ein Ninja Gaiden auf Mega Man Style
Messenger war definitiv ein Metroidvania der Oberen Spitzenklasse
Trotzdem der recht kurze Spaß hat sich wahrlich gelohnt.
Ich hätte mich übelst geärgert das kurze Spiel gekauft zu haben. Aber dank Gamepass konnte ich genießen ohne zu kaufen und das sogar im Handheld
-
Danke für den Test, ich werde mich wenn ich mit the Messenger fertig bin mit dem Spiel befassen ...
-
so langsam geht mir die 8 bit Pixelgraphik auf die Augen..
Kann gar nicht sein ist doch angeblich zeitlos
Ich fand den Pixelbrei nie schön. Oder den Quatsch von gut gealtert, den sich mache einreden.
-
-
Eben auch angespielt, macht Fun und sehr coole Musik
-
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Richtig gut gemacht
-
Juhu, perfekte Kost nach The Messenger!
Kann mir einer verraten, wie viel Platz das Spiel auf der SD belegt?
-
-
Hab mich jetzt endlich an das Spiel herangewagt und immerhin so lange durchgesuchtet bis ich die ersten 3 Endgegner besiegt hab
Ich musste mich regelrecht dazu zwingen, mal aufzuhören xD
Fiel mir richtig schwer, den Controller aus der Hand zu legen und ich freu mich schon auf meine nächste Spielesession -
Super, vielen Dank! Das nenn ich mal schlank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!