Neue Informationen zu Apex Legends für Nintendo Switch werden sehr bald veröffentlicht – weitere Details zur Handelsversion enthüllt

  • Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass die Veröffentlichung des Battle Royale-Spiels Apex Legends für Nintendo Switch kurz bevor steht. In den letzten Tagen mehrten sich Hinweise, dass das Spiel schon am 2. Februar erscheinen wird. Ein Fan hat nun den Director des Titels, Chad Grenier, auf Twitter angeschrieben und gefragt, wann neue Informationen zu dem Port enthüllt werden würden. Die Antwort des Entwicklers: "Schon sehr bald."



    Das sind jedoch noch nicht alle News zu dem Titel. In einer Werbebroschüre zur Nintendo Switch in Japan wird über eine Handelsversion des Free-to-Play-Spiels geredet. Die sogenannte Champion Edition soll 3.909 Yen (~30,76 Euro) kosten und enthält diverse Extras wie In-Game-Geld, exklusive Ausrüstung und mehr. Eine Spielmodul liegt jedoch nicht bei.


    101119-717-1018-0201018d0c8a2683e2804ac8fdc504742bb869a5.jpg

    © Electronic Arts


    Freut ihr euch auf Apex Legends für Nintendo Switch?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!