Thomas Was Alone erscheint am 19. Februar – Vorbestellung mit Rabatt ab sofort

  • Der Titel Thomas Was Alone feiert in diesem Jahr schon sein neunjähriges Jubiläum. Das hält allerdings Entwickler Mike Bithell nicht davon ab, den Titel nun auch für die Hybridkonsole von Nintendo zu veröffentlichen. Ob der damalige Indie-Hit gut gealtert ist, dürfen Spielerinnen und Spieler ab dem 19. Februar 2021 auf der Nintendo Switch prüfen. Der Titel wird für einen Preis von 9,99 € erhältlich sein, bestellt ihr ihn vor, spart ihr mit einem Preis von 7,99 € insgesamt 20 % auf den Normalpreis. Im Paket ist nicht nur Thomas Was Alone, sonder auch der frühere DLC Benjamin's Flight enthalten. Einen Trailer zur Ankündigung gibt es übrigens auch:



    Glaubt ihr, der Titel ist auch im Jahr 2021 noch gut spielbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!