Welches Mario Rollenspiel findet ihr am besten?

  • Wäre sehr nett, wenn ihr ausführlich begründet würdet, wieso ihr dieses Spiel am besten findet :)

    Welches Mario Rollenspiel findet ihr am besten? 16

    1. Super Mario RPG (3) 19 %
    2. Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Schergen (0) 0 %
    3. Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit (1) 6 %
    4. Mario & Luigi Abenteuer Bowser + Bowser Jr. Reise (1) 6 %
    5. Mario & Luigi Dream Team Bros. (0) 0 %
    6. Mario & Luigi Paper Jam Bros. (0) 0 %
    7. Paper Mario Sticker Star (0) 0 %
    8. Paper Mario 64 (3) 19 %
    9. Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (6) 38 %
    10. Super Paper Mario (0) 0 %
    11. Paper Mario Color Splash (0) 0 %
    12. Paper Mario The Origami King (1) 6 %
    13. Mario + Rabbits Kingdom Battle (1) 6 %
  • Ich hab erst ein Paper Mario gespielt. Die anderen sind aber noch auf meiner Liste.

    Bei Mario & Luigi habe ich vor einigen Tagen mit Abenteuer Bowser angefangen weil es das beste der Reihe sein soll. Hat mich vom Setting auch am ehesten angesprochen. Die anderen Teile bis auf das teure Äonentor habe ich mir auch schon zugelegt.


    Ich glaube ich finde die Paper Mario Reihe etwas ansprechender.


    Rabbits habe ich auch gespielt und finde ich aktuell auch am besten. Aber von deiner Liste habe ich erst 2 gespielt und eins angefangen. Ich wähle deshalb mal

    Rabbits.

  • Welche davon gibt es den für die Switch?

    Ich spiele gerade Paper Mario 64 auf der Switch und finde das absolut goldig.

    Hab jetzt Lust auf mehr davon :)

  • Welche davon gibt es den für die Switch?

    Exakt das ist das Problem der Umfrage. Einige genannte Titel gibt es auch für die Switch, aber die Chance das jemand ALLE Spiele kennt und somit wirklich eine geeignete Antwort geben kann, ist wirklich gering... Es ist nicht möglich zu sagen "Spiel X ist das beste, weil Y", wenn man nur zwei Titel davon kennt. Wahrscheinlich ist deswegen auch der Thread im Archiv versunken, bis du ihn ausgegraben hast...

  • Exakt das ist das Problem der Umfrage. Einige genannte Titel gibt es auch für die Switch, aber die Chance das jemand ALLE Spiele kennt und somit wirklich eine geeignete Antwort geben kann, ist wirklich gering... Es ist nicht möglich zu sagen "Spiel X ist das beste, weil Y", wenn man nur zwei Titel davon kennt. Wahrscheinlich ist deswegen auch der Thread im Archiv versunken, bis du ihn ausgegraben hast...

    Ahh sorry, das war natürlich nicht meine Intention dabei.

    Dann begraben wir das mal schnell wieder. 🙊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!