Willy Morgan and the Curse of Bone Town und Dry Drowning erscheinen im Frühling 2021 als physische Veröffentlichung

  • Gleich zwei Spiele könnt ihr ab Frühling 2021 eurer Nintendo Switch-Sammlung hinzufügen. Badland Publishing zusammen mit VLG Publishing haben bekannt gegeben, dass sie das Point-and-Click-Adventure Willy Morgan and the Curse of Bone Town sowie die Visual Novel Dry Drowning für die Nintendo Switch und PlayStation 4 als physische Veröffentlichung in den Handel bringen werden.


    101125-1920-1080-0e133d2783adc4eea8747242fe2324d4bcf2c4f1.jpg

    © VLG Publishing


    Zehn Jahre sind seit dem mysteriösen Verschwinden von Henry Morgan, dem berühmten Archäologen, vergangen. Eines Tages erhält Willy einen Brief von seinem Vater, in dem er ihn auffordert, nach Bone Town zu reisen, um sein begonnenes Abenteuer fortzusetzen. Euch erwartet fortan eine wahre Odyssee, in der ihr mehr als 50 Orte erkunden und mit 15 verschiedenen Charakteren interagieren könnt. Doch seid gewarnt, nichts ist so wie es auf den ersten Blick erscheint.


    Weitere Informationen zu Willy Morgan and the Curse of Bone Town und einen Trailer findet ihr hier.


    101124-1920-1080-3ab311bc615760bf81c58c1fadb5c4f0fc81da7b.jpg

    © VLG Publishing


    Dry Drowning ist eine Visual Novel, die euch in eine dystopische Zukunft versetzt, in der ihr Mordred Foley verkörpert. Der von seiner Vergangenheit gequälte Privatdetektiv, stellt sich der gefährlichen Aufgabe, eine Reihe von Serienmorden zu untersuchen, die von der griechischen Mythologie inspiriert sind.


    Falls euch nach mehr Informationen zu Dry Drowning dürstet, dann schaut gerne hier vorbei. Dort findet ihr viele weitere Details rund um das Spiel und auch einen Trailer.


    Erhältlich sein werden beide Spiele als Standard Version sowie als Collectors Edition. Wie sich beide inhaltlich voneinander unterscheiden, kann man bisher nur anhand der Bilder mutmaßen. So scheint bei der Collectors Edition von Willy Morgan and the Curse of Bone Town ein Soundtrack auf CD und ein Artbook mit beizuliegen. Bei Dry Drowing ist ebenfalls ein Artbook enthalten, der Soundtrack ist hier allerdings auf Schallplatte anstatt auf CD enthalten.


    Werdet ihr euch eines oder vielleicht sogar beide Spiele zulegen?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!