Tierische Rettungsaktion: DOTORI erscheint bereits im Februar im Nintendo eShop

  • Bereits seit letztem März dürfen Nutzer von Steam das Action-Adventure DOTORI auf dem PC spielen. Hierbei handelt es sich um ein Side-Scrolling Adventure, in dem ihr euch in die Rolle von Rico versetzt und euch auf die Reise begebt, um dessen jüngere Schwester Lottie zu retten. Diese wurde von Owl, einer riesigen, feindseligen Eule, aus noch unbekannten Gründen entführt.


    Nun aber gab der Entwickler indev-studio offiziell bekannt, dass DOTORI auch seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird. So wird es nach Aussagen des Publisher bereits im Februar ausschließlich im Nintendo eShop erscheinen und die Sprachoptionen Englisch, Koreanisch und Japanisch bieten. Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Eindruck zum Spiel erhaschen:



    Werdet ihr euch DOTORI holen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!