Gerücht: Drei amiibo für Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin geplant

• Neben der Ankündigung von Monster Hunter Rise, welches schon bald erscheint, kündigte Capcom letzten September ebenfalls den Nachfolger des Nintendo 3DS-Klassikers Monster Hunter Stories an. Auch in Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin zieht ihr Monster groß und kämpft mit ihnen Seite an Seite. Wie schon beim Erstling wird dabei auf den Cel-Shading-Grafikstil gesetzt. Monster Hunter Rise erhält im Übrigen drei amiibo, die sich hierzulande exklusiv im My Nintendo Store erwerben lassen. Ein Eintrag auf der Shoppingplattform Play-Asia scheint nun darauf zu deuten, dass Wings of Ruin die gleiche Behandlung erhält. So tauchten nun Platzhalter für drei amiibo auf. Diese sollen einen Felyne, den weiblichen Hauptcharakter und das bekannte Monster Rathalos darstellen. Ob die NFC-Figuren wirklich erscheinen werden, dürften wir demnächst erfahren. Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erscheint noch diesen Sommer für Nintendo Switch.

Würdet ihr euch amiibo für Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin kaufen?

Quellenangabe: Nintendo-Wire

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Amiibos von Monster Hunter sehen immer Cool aus und würde es mir auch kaufen.

Freue mich umso mehr auf Monster Hunter Stories 2.

Kann den Release kaum erwarten.

Was für ein tolles Jahr für Switch Besitzer 8)

• Zu Monster Hunter gibt es schönere Figuren zu fairen Preisen als die von Stories, zumal Rathalos schon bei Stories 1 ne Figur bekommen hat.

• Hab schon die vom ersten damals alle importiert.

Wenn neue kommen, werde ich die Sammlung natürlich vollständig halten.

Das man die Rise amiibos hierzulande nur Exklusiv im My Nintendo Store kriegen soll habe ich wohl nicht ganz mitbekommen. Durch die Limited hab ich 1 schon mal.

Für die anderen muss ich wohl mal die Kreditkarte von jemanden aus meiner Familie ausleihen :/

• wie die sind alle Mynintendo Exklusive? was soll der Mist denn? hatte ich bisher garnicht mitbekommen...wenn das in Zukunft immer gilt ist meine Amiibo Sammlung wohl ungewollt komplett und es kommt nix mehr dazuX/

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

• Ich würde nicht sagen daß es sich hierbei um ein Gerücht handelt wir wissen doch bereits das die Japaner auf die amiibos abfahren deswegen ist dass nur absehbar wann neue amiibo Figuren das Sortiment erweitern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!