Die Visual Novel Root Film erscheint demnächst für die Nintendo Switch

  • Schon seit einiger Zeit ist die von Kadokawa Games entwickelte Visual Novel Root Film in Japan für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich. Aber auch Fans im Westen können sich auf eine Veröffentlichung hierzulande freuen. Wie der Publisher PQube angekündigt hat, wird das Spiel am 19. März 2021 bei uns erscheinen. Eine Limited Edition kann bei Funstock vorbestellt werden (wir berichteten). Der neueste Gameplay-Trailer gibt euch einen ersten Einblick:



    Bei Root Film handelt es sich um einen Nachfolger des Spiels Root Letter. Der 23 Jahre alte Protagonist Rintaro Yagumo nutzt die Möglichkeit, um an einem Reboot einer längst eingestellten Serie mitzuwirken. Allerdings überschatten grauenvolle Morde die Dreharbeiten und es liegt an euch, im Laufe des Abenteuers mehr über die Charaktere herauszufinden und die Geheimnisse zu lüften.


    Sucht ihr nach noch mehr Informationen zu Root Film? Seht euch gerne die anderen News im Spieleprofil an!

    Quellenangabe: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!